hab aber die mine schon erledigt kann ihn trotzdem nicht ansprechen
wie kommt man in die festung ???
hab aber die mine schon erledigt kann ihn trotzdem nicht ansprechen
wie kommt man in die festung ???
Hab jetzt mal übern Maker nachgeschaut:
Über den Typen, der zunächst immer sagt " verdammt weit und breit kein samurai oder swordsman zu sehen " kriegt man den Tipp, wie man in die Festung reinkommt. Zuvor müssen jedoch einpaar Queste erledigt und genügend Kämpfe absolviert sein. Jeder Kampf erhöht nämlich den "Ruf" des Helden. Ist der "Ruf" nicht hoch genug, dann kann man solche Typen wie den im Waffenladen nicht ansprechen. Der Kerl im Waffenladen erfordert übrigens einen höheren "Ruf" als der Typ vom Markt.
Ich hoffe, das hilft euch weiter. Falls nicht, bitte Bescheid geben, melde mich dann per PN nochmal.
Hallo,
@fenny
komischerweise habe ich den Typ aus dem Waffenladen schon besiegt und der Typ auf dem Markt ignoriert mich immer noch.
Muss ich den Mordauftrag, von dem Typen aus dem Inn annehmen?
@ fenny
und wie bekommen ich den ruf ?? in der ersten stadt ignoriert mich die freu die die kämpfe organieziert
@bigtuck und Öhmchen
Ihr habt ne PM...
Hi ho!
Hier auch nochmal eine Information für alle, die nach der Komplettlösung des Spiels gesucht haben. Ich hab die Möglichkeit gehabt und bin in Besitz dieser Komplettlösung gekommen, der Link dazu ist hier:
http://www.multimediaxis.de/showthre...03#post2166703
Viel Spaß damit!
Gruß: Erzengel
danke, kommt eig auch noch die vollversion?
hallo,
habe ein neues problem. Bin endlich im Soldatenlager bei Kyoto.
Allerdings bricht mein Spiel, bei der Rückblende über Dian Wei, mit folgender Fehlermeldung ab.
????? RPG_RT.exe ????? 00495223 ????? 00000000 ???? Lese ?????????
woran könnte das liegen?
MfG Öhmchen
Hier in der Community Spieledatenbank:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604
Gruß: Erzengel
In der Komplettlösung steht dass man unter dem Dach des Bordells ein rotes Stirnband ,das gegen Feuer schütz ,finden kann aber ich finde es niergens.Kann jemand mir genau beschreiben wo das ist?DANKE!!!im voraus.Bin jetzt bei dem Meister Su Hai und habe das Unkraut gezupft und das Holz ins Haus getragen und er sagt zu mir dass es für heute genug ist aber er rührt sich nicht von der stelle.Nach der Lösung müsste er jetzt ins Haus gehen und mit mir Wein trinken aber nichts geschiet.Was kannich tun?Ok,hab das Spiel nochmal geladen und dann ging es. Ich habe jetzt Chiu Wai ,in der Lösung steht dass er Blitzzauber hat,aber er hat weder ein Limit noch irgendwelschen Zauber.Da stimmt doch was nicht,oder?
Geändert von Giaco (18.02.2011 um 15:27 Uhr) Grund: Ein Bug?