Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: The Blade

Hm... also hab den alten savegame von der Stelle bei mir geladen und da ist kein problem aufgetreten. Versuchs mal mit ner neuinstallation von DirectX, ansonsten saugst dir nochmal das spiel und installierst es neu und startest mit deinem savegame in den, vielleicht hilft das ja.

Zitat Zitat von Darkangel Beitrag anzeigen
    Hm... also hab den alten savegame von der Stelle bei mir geladen und da ist kein problem aufgetreten. Versuchs mal mit ner neuinstallation von DirectX, ansonsten saugst dir nochmal das spiel und installierst es neu und startest mit deinem savegame in den, vielleicht hilft das ja.
    nein hat leider auch nicht geholfen die avis sind irgendwie kaputt gehen leider nicht, mein player spielt aber ansonsten alle avi s ab!

mfg,

ja glaub der admin meint mal man muss da nur die neuste version des windows medai player installieren.

Zitat Zitat von VietEmotion Beitrag anzeigen
    ja glaub der admin meint mal man muss da nur die neuste version des windows medai player installieren.
    Mhh nope die neuste Versi. ist die 11er aber geht nur unter WIN XP SP2 ich habe SP1a

also geht leider net aber wurst dann muss ich die halt einfach aus dem Game entfernen.

Ich weis ja was kommen sollte.

Mfg,

direct show-Fehler

Nachdem ich mit dem Lehrer gekämpft habe kommt ein kleiner Film.Der Lehrer wirft ein Schwert.leider bleibt es in der Luft hängen und ich fliege aus dem Spiel.Es zeigt einen Direct Show-Fehler an. Was kann ich tun und wie instaliere ich DirectX

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit dem Lehrer gekämpft habe kommt ein kleiner Film.Der Lehrer wirft ein Schwert.leider bleibt es in der Luft hängen und ich fliege aus dem Spiel.Es zeigt einen Direct Show-Fehler an. Was kann ich tun und wie instaliere ich DirectX

Wenn du weiter oben gelesen hattest dann weist du das ich den Fehler auch hatte. Liegt an der Avi Datei du musst einfach den Media Player reinstallen damit er die AVIs lesen kann.

Danke! Tut mir leid bin anfänger! Wie bitte und wo lade ich diese Datei runter

Danke! Tut mir leid bin anfänger! Wie bitte und wo lade ich diese Datei runter
    Welche Datei runterladen?

Du musst einfach nur die avi datein coden gib bei google einfach media player codec ein.

mfg,

Ich habe es geschafft!! Danke

Gut das ist prima!

Dann passt ja^^

Tut mir leid aber wie verbinde ich den Haken mit der Hängeleiter Habe es im Item schon versucht, geht leider nicht. Habe eure Antworten gelesen, verstehe es dennoch nicht

Bin ein kleines Doofchen habe es gefunden danke

Hallo! Erstmal möchte ich sagen das ich das Spiel super gut finde!! Frage:gibt es bald eine Vollversion :3 oder eine 2 Demo?? Wenn ja wo??

Sobald Vietemotion eine weitere demo bzw die vollversion rausgibt. Zu der Frage, wann das sei wird, kann ich nur sagen, einfach abwarten. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Und sicherlich wirst die nächste Demo/Vollversion dann hier im Atelier downloaden können, sobald sie verfügbar ist.

MFG
    Darkangel
    (The_Dark_Wolf)

Hallo! Erstmal möchte ich sagen das ich das Spiel super gut finde!! Frage:gibt es bald eine Vollversion :3 oder eine 2 Demo?? Wenn ja wo??
    Bis eine VV erscheint, kann leider noch ein gutes Stückchen Zeit vergehen, da selbstverständlicher Weise RL vorgeht, auch bei VietEmotion.
    Aber das Spiel ist definitiv nicht gecancelt! Also nur Geduld, es wird sich lohnen...

Hi.
    Ich häng auch wieder etwas fest
    Spiel die neuere Version wo mein Kämpfer nur noch einen Arm hat. Jetzt sollte er ja in die Berge und das Mädchen und seinen kleinen Kumpel befreien. Hab ich auch gemacht! Und nun? Ich weiß nicht zu wem ich das Mädel bringen soll oder was ich sonst jetzt machen muss...
    Bitte um Hilfe

EDIT: Hat sich erledigt, hab mir die Lösung angeguckt

Geändert von Trine0104 (02.04.2007 um 10:36 Uhr)

Hallo leute,
    ja ich weiß dasthema ist schon alt aber ich hätte auch mal ne frage dazu.
    Also ich bin bei Kyoto und wei nicht wie ich in die festung kommen soll,
    ich habe schon die mine gelmacht, beim bordel für den alten manden typ getötet, wache von leuchtturm gefreit, den typ den Säbel von den affen gebracht, aber der typ beim markt links sagt immer "verdammt weit und breit kein samurai oder swordsman zu sehen, und im waffenladen ist ein typ mit einem Gelben "!" aber ich kann irgendwie nicht mit dem sprechen.
    Bitte um Hilfe

Noch was, hat einer vllt die Komplett lösung ? weil das Forum von The Blade offline ist kann ich nicht downloaden oder angucken.

Danke im vorraus

Hallo,

bin in Kyoto. Wo finde ich das Seil für die Mine? Strickleiter und Enterhaken habe ich schon.

MfG Öhmchen

P.S. hat sich erledigt. Hab mir das Menü nicht richtig angesehen.

Geändert von Öhmchen (02.09.2008 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von bigtuck Beitrag anzeigen
    Noch was, hat einer vllt die Komplett lösung ? weil das Forum von The Blade offline ist kann ich nicht downloaden oder angucken.
    Wollte nur anmerken, dass das Forum von "the Blade" Seit längerem geclosed wurde, und zumindestens dort wohl auch nie wieder aufmachen wird.

Gruß: Erzengel

das seil findest du bei den toten mensch, mhm...habe doch bereits erwähnt das es alt ist ^^ aber jemand wird doch wohl wissen wie ich weiter komme ???