Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: The Blade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi.
    Ich häng auch wieder etwas fest
    Spiel die neuere Version wo mein Kämpfer nur noch einen Arm hat. Jetzt sollte er ja in die Berge und das Mädchen und seinen kleinen Kumpel befreien. Hab ich auch gemacht! Und nun? Ich weiß nicht zu wem ich das Mädel bringen soll oder was ich sonst jetzt machen muss...
    Bitte um Hilfe

EDIT: Hat sich erledigt, hab mir die Lösung angeguckt

Geändert von Trine0104 (02.04.2007 um 10:36 Uhr)

Hallo leute,
    ja ich weiß dasthema ist schon alt aber ich hätte auch mal ne frage dazu.
    Also ich bin bei Kyoto und wei nicht wie ich in die festung kommen soll,
    ich habe schon die mine gelmacht, beim bordel für den alten manden typ getötet, wache von leuchtturm gefreit, den typ den Säbel von den affen gebracht, aber der typ beim markt links sagt immer "verdammt weit und breit kein samurai oder swordsman zu sehen, und im waffenladen ist ein typ mit einem Gelben "!" aber ich kann irgendwie nicht mit dem sprechen.
    Bitte um Hilfe

Noch was, hat einer vllt die Komplett lösung ? weil das Forum von The Blade offline ist kann ich nicht downloaden oder angucken.

Danke im vorraus

Hallo,

bin in Kyoto. Wo finde ich das Seil für die Mine? Strickleiter und Enterhaken habe ich schon.

MfG Öhmchen

P.S. hat sich erledigt. Hab mir das Menü nicht richtig angesehen.

Geändert von Öhmchen (02.09.2008 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von bigtuck Beitrag anzeigen
    Noch was, hat einer vllt die Komplett lösung ? weil das Forum von The Blade offline ist kann ich nicht downloaden oder angucken.
    Wollte nur anmerken, dass das Forum von "the Blade" Seit längerem geclosed wurde, und zumindestens dort wohl auch nie wieder aufmachen wird.

Gruß: Erzengel

das seil findest du bei den toten mensch, mhm...habe doch bereits erwähnt das es alt ist ^^ aber jemand wird doch wohl wissen wie ich weiter komme ???

Ich versuchs mal, ist aber lange her, dass ichs gespielt hab. Falls also mein Tipp falsch sein sollte, bitte ich um Nachsicht

Sprich nochmal mit allen männlichen NPCs, einer davon müsste ein Samurai sein. Ist erkennbar daran, dass er den Helden fragt, ob Interesse an einem Kampf (oder so ähnlich) besteht. In diesem Fall ja sagen und anschließend den Samurai besiegen, dann müsstest du weiterkommen.

okay danke hab aber schon mit allen gesprochen, könntest du mir vllt noch sagen wo der ca. is ? meinst du vllt den typ neben den markt der ständig sagt " verdammt weit und breit kein samurai oder swordsman zu sehen " ?
    und wieso hat der typ im waffenladen einen gelben "!" aber kann ihn nicht ansprechen

@bigtuck

den Typ im Waffenladen konnte ich erst nach der Erledigung der Minenaufgabe ansprechen, hat mich aber auch nicht in die Festung gebracht.
    komme einfach nicht rein.

MfG Öhmchen

hab aber die mine schon erledigt kann ihn trotzdem nicht ansprechen
    wie kommt man in die festung ???

Hab jetzt mal übern Maker nachgeschaut:

Über den Typen, der zunächst immer sagt " verdammt weit und breit kein samurai oder swordsman zu sehen " kriegt man den Tipp, wie man in die Festung reinkommt. Zuvor müssen jedoch einpaar Queste erledigt und genügend Kämpfe absolviert sein. Jeder Kampf erhöht nämlich den "Ruf" des Helden. Ist der "Ruf" nicht hoch genug, dann kann man solche Typen wie den im Waffenladen nicht ansprechen. Der Kerl im Waffenladen erfordert übrigens einen höheren "Ruf" als der Typ vom Markt.

Ich hoffe, das hilft euch weiter. Falls nicht, bitte Bescheid geben, melde mich dann per PN nochmal.

Hallo,
    @fenny

komischerweise habe ich den Typ aus dem Waffenladen schon besiegt und der Typ auf dem Markt ignoriert mich immer noch.
    Muss ich den Mordauftrag, von dem Typen aus dem Inn annehmen?

@ fenny
    und wie bekommen ich den ruf ?? in der ersten stadt ignoriert mich die freu die die kämpfe organieziert

@bigtuck und Öhmchen

Ihr habt ne PM...