Tut mir leid aber wie verbinde ich den Haken mit der HängeleiterHabe es im Item schon versucht, geht leider nicht. Habe eure Antworten gelesen, verstehe es dennoch nicht
![]()
![]()
Hallo! Erstmal möchte ich sagen das ich das Spiel super gut finde!!Frage:gibt es bald eine Vollversion
:3 oder eine 2 Demo?? Wenn ja wo??
![]()
![]()
![]()
Sobald Vietemotion eine weitere demo bzw die vollversion rausgibt. Zu der Frage, wann das sei wird, kann ich nur sagen, einfach abwarten. Sowas geht nicht von heute auf morgen.
Und sicherlich wirst die nächste Demo/Vollversion dann hier im Atelier downloaden können, sobald sie verfügbar ist.
MFG
Darkangel
(The_Dark_Wolf)
--IRC-Nick: The_Dark_Wolf
RPG-Maker-Games-Zocker aus Leidenschaft
Hi.
Ich häng auch wieder etwas fest![]()
Spiel die neuere Version wo mein Kämpfer nur noch einen Arm hat. Jetzt sollte er ja in die Berge und das Mädchen und seinen kleinen Kumpel befreien. Hab ich auch gemacht! Und nun? Ich weiß nicht zu wem ich das Mädel bringen soll oder was ich sonst jetzt machen muss...
Bitte um Hilfe
EDIT: Hat sich erledigt, hab mir die Lösung angeguckt![]()
Geändert von Trine0104 (02.04.2007 um 11:36 Uhr)
Hallo leute,
ja ich weiß dasthema ist schon alt aber ich hätte auch mal ne frage dazu.
Also ich bin bei Kyoto und wei nicht wie ich in die festung kommen soll,
ich habe schon die mine gelmacht, beim bordel für den alten manden typ getötet, wache von leuchtturm gefreit, den typ den Säbel von den affen gebracht, aber der typ beim markt links sagt immer "verdammt weit und breit kein samurai oder swordsman zu sehen, und im waffenladen ist ein typ mit einem Gelben "!" aber ich kann irgendwie nicht mit dem sprechen.
Bitte um Hilfe
Noch was, hat einer vllt die Komplett lösung ? weil das Forum von The Blade offline ist kann ich nicht downloaden oder angucken.
Danke im vorraus
Hallo,
bin in Kyoto. Wo finde ich das Seil für die Mine? Strickleiter und Enterhaken habe ich schon.
MfG Öhmchen
P.S. hat sich erledigt. Hab mir das Menü nicht richtig angesehen.
Geändert von Öhmchen (02.09.2008 um 09:26 Uhr)