Kapitel II
Der einarmige Schwertkämpfer
Höhle
In der Höhle ist der Alte Mann nachdem ich seine Aufgaben erfüllt habe kommt eine Sequenze und bei dieser kommt der Direct X Fehler.
Kennt den jemand?
mfg,
Kapitel II
Der einarmige Schwertkämpfer
Höhle
In der Höhle ist der Alte Mann nachdem ich seine Aufgaben erfüllt habe kommt eine Sequenze und bei dieser kommt der Direct X Fehler.
Kennt den jemand?
mfg,
Hm... also hab den alten savegame von der Stelle bei mir geladen und da ist kein problem aufgetreten. Versuchs mal mit ner neuinstallation von DirectX, ansonsten saugst dir nochmal das spiel und installierst es neu und startest mit deinem savegame in den, vielleicht hilft das ja.
--IRC-Nick: The_Dark_Wolf
RPG-Maker-Games-Zocker aus Leidenschaft
ja glaub der admin meint mal man muss da nur die neuste version des windows medai player installieren.
Nachdem ich mit dem Lehrer gekämpft habe kommt ein kleiner Film.Der Lehrer wirft ein Schwert.leider bleibt es in der Luft hängen und ich fliege aus dem Spiel.Es zeigt einen Direct Show-Fehler an. Was kann ich tun und wie instaliere ich DirectX![]()
![]()
Tut mir leid aber wie verbinde ich den Haken mit der HängeleiterHabe es im Item schon versucht, geht leider nicht. Habe eure Antworten gelesen, verstehe es dennoch nicht
![]()
![]()