Tatsächlich, da ist was! Da hatte ich doch schon ein paarmal gschaut!
Danke VietEmotion!

Neues Problem, wahrscheinlich ein Bug, oder ist die Demo dort zu Ende?

Nachdem der Vermittler für Mordaufträge über sein Leben siniert hat und beschloß die Wüste zu verlassen und dass Inn zu brennen angefangen hat, kommt so ein grünliches Psychodelisches Bild, in dem man nichts sieht als dass die Farbflächen verlaufen. Hört dass auch irgendwann auf und geht weiter. Ich schätze schon, dass ich zwei drei Minuten gewartet habe, bis ich die Geduld verlor.
(und das nach diesen echt schwierigen Kämpfen in dem Sondermodus; hättest wenigstens noch ne zweite Schlange zum Punkte nachfüllen anbieten können)

Und dann hab ich noch ne Frage. Als ich die Stadt der Banditen ausräumte, hab ich die Minen letztendlich ignoriert (weil die Steinmonster zu schwer waren und ich nicht genug Reservetränke hatte) und dachte, kommst später wieder her, wenn du ein bischen aufgelevelt hast. Jetzt ist aber mein Begleiter tot. War das die einzige Möglichkeit die Mine auszuräumen, oder kommt man da vielleicht mit jemanden anderen nochmal hin?

P.S. Falls ich wegen dem Bild was in einer Map ändern muss, gibst du bitte den Namen der Map an und in welchem übergeordneten Ordner sie ist.