Wichtig BUG
mmh, komisch da ist tatsählich sone bug, hab es schnonmal durchgetestet keein bug und jetzt auf einmal.
naja Lösung ist ganz einfach: machst das spiel im maker auf, gehst zur map stützpunkt , dann zur map past2 und in der oberen rechten ecke ist ein blauer event, in der ersten nachrichtenzeile , beim besagten text:
"Seit doch nicht dumm. Ihr habt doch Familie oder jemanden um de3n ihr euch kümmern müßt. Werft euer Leben nicht so einfach weg!"
Hinten diese Zeichen wegmachen: \I\
fertig.
weiss nicht woran das liegt, glaub ich daran das ich mit einer gehackten version der exe progge, damit man immer weiss wann eine Textstelle endet.
Geändert von VietEmotion (02.08.2006 um 19:01 Uhr)
Vielen Dank für die Komplettlösung.
Bei mir gab auch diese Fehler,eldung,hatte mich schon gewündert.
wie weit geht das game eigentlich noch,wo die komplettlösung aufhört?
Da ist gerade mein problem:
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
ne, es geht noch ein klein bisschen weiter, hatte leider keine lust die lösung zu ende zu schreiben, werde es aber bei nächster gelegenheit machen. evtl heute noch^^
Das mit dem Seilkampf kommt nicht mehr, ist für die VV gedacht, aber alle anderen kämpfe schon.
Ich bin bei dem Punkt angelangt bei dem sich 3 Ausgänge befinden und jeder Ausgan wird von einem Endgegner bewacht habe den Endgegner ganz rechts besiegt habe jetzt leider alle Tränke aufgebraucht (auch den von unten links weiss jemand wie es hier weitergeht ich kann ja nicht zurücklaufen, komm ja nicht wieder hoch. Was soll ich jetzt tun?????
Tut mir leid deine Lösung funktioniert nicht habe aber auch keine Tränke mehr und kann mich nicht mehr heilen, weil ich keine Manapunkte mehr habe gibt es irgendwo im Bereich Versteckte Gegenstände oder so etwas in der Lösung der Hauptseite stand nichts davon was du erwähnt hast.
Also ich komme nicht weiter,
nachdem man ja unterm Wasserfall stand und wieder im Heu aufwacht,
geht man ja den oberen weg lang. Da kommt ein Kampf mit Fledermäusen unterm Wasserfall. Da hängt sich das game immer auf. (schon mehrfach versucht) dann kommt eine Fewhlermeldung: Event-Wiederhol limit überschritten (oder so ähnlich) Hat jemand vielleicht einen save nach dem Kampf? So komme ich da nähmlich nicht weiter!
@don jurga
Hab den Link nochmal editiert, funtkioniert jetzt, ansonsten findest du den link auch unter dem Thread Komplettlösungen.
Mein Rat: Geh nochmal zurück zum Meister und mach ein nickerchen dann hast du wieder mana...
@~F to the Lo~
normal kommt der fehler nur bei bosskämpfen, und als ich es getestet habe gabs das nicht einmal, naja ... geh den unteren weg entlang, östlich vom haus
um der fledermaus zu entweichen, es sei denn es ist bei allen Fledermaus so ...
Ich finde den weg nicht zu dem Heerlager aus dem ich das Mädchen befreien soll mit erblindenden Samurei? Wie komm ich da hin vom Dragon... Inn in dem ich geschlafen habe? In der Lösung steht leider nichts mehr.
Tatsächlich, da ist was! Da hatte ich doch schon ein paarmal gschaut!
Danke VietEmotion!
Neues Problem, wahrscheinlich ein Bug, oder ist die Demo dort zu Ende?
Nachdem der Vermittler für Mordaufträge über sein Leben siniert hat und beschloß die Wüste zu verlassen und dass Inn zu brennen angefangen hat, kommt so ein grünliches Psychodelisches Bild, in dem man nichts sieht als dass die Farbflächen verlaufen. Hört dass auch irgendwann auf und geht weiter. Ich schätze schon, dass ich zwei drei Minuten gewartet habe, bis ich die Geduld verlor.
(und das nach diesen echt schwierigen Kämpfen in dem Sondermodus; hättest wenigstens noch ne zweite Schlange zum Punkte nachfüllen anbieten können)
Und dann hab ich noch ne Frage. Als ich die Stadt der Banditen ausräumte, hab ich die Minen letztendlich ignoriert (weil die Steinmonster zu schwer waren und ich nicht genug Reservetränke hatte) und dachte, kommst später wieder her, wenn du ein bischen aufgelevelt hast. Jetzt ist aber mein Begleiter tot. War das die einzige Möglichkeit die Mine auszuräumen, oder kommt man da vielleicht mit jemanden anderen nochmal hin?
P.S. Falls ich wegen dem Bild was in einer Map ändern muss, gibst du bitte den Namen der Map an und in welchem übergeordneten Ordner sie ist.
Für mich sieht es wie das ende aus,hab da auch eine ganze weile gewartet.
Oder sollte da schon noch was geschehen?
Hm Stadt der Banditen hab ich den anderen weg genommen und
mich den angeschlossen.
Finde ich jetzt deswegen die Mine nicht oder wo befindet die sich
genau?
Was mich ziemlich verwirrt war als:
Und wie gesagt regnet es dann,ob ich draussen oder drinnen bin
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Also, wieder hunderte von Bugs gefuden, leider!
Hab jetzt gespeichert und komme aber nicht mehr aus dem Menü heraus.
Bin zwar der Char doch bin immernoch auf der Menü Map. Kann mir jemand einen Save von da geben wo die Schule zerstört wurde? Hab nur einen Speicherslot benutzt.
Dann noch was, bin von der Wüste zurück nach Koei und soll nun meine Kameradin nach hause bringen. Da ich nicht mehr weiß wo das war, such ich einfach mal die Stadt durch. Ich ging in ein Haus und ging wieder raus, plötzlich war es nacht und Wachen standen herum, ich konnte in keine Häuser mehr. Ich bin in das Haus auf Map Slum mit den Zwei Mädels und dem Dicken typ drin. (Haus 4) Müsste mal weggemacht werden...
CyA
Edit: Außerdem kann man ja ein Duell gegen so einen Freak machen, wenn man ihn anredet und abbricht bleibt das Textbox pic.
hi ich hab auch ein problem.
und zwar bin ich in der festung und muss ja gegen diese amazing three kämpfen. wenn ich die geschafft hab bekomm man ja die kräuter, einen heiltrank und ein buch. sobald ich das buch bekomme kommt das fenster mit game over und das spiel ist zu ende. was kann ich tun?
hab übrigens die version aus der screenfun
Der Fehler ist mir unbekannt und beim testen nie passsiert ... , probier es nochmal, also wenn es gar nicht geht lad die version von meiner website runter.
Ich komme bei the blade im Moment nich weiter. Bin jetzt wo der Agent in der Wüste sich entschließt nach Osten zu gehen da kommt ein etwas längerer dialog doch dann gehts aufeinmal net mehr weiter.
also wenn ich das richtig durchgelesen habe steht auf seite 3 oder 4 von VietEmotion, dass an der Stelle, wo der Mann sein Inn verbrennt und nach Osten gehen will, die Demo zuende ist und er nur keine lust mehr hatte, ne message einzubauen. Und ich hab mich schon gewundert ob das Prog spinnt ^^