Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: The Blade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merlinattila
    Ich bin gerade da wo ich mich um die Wachen rumschleichen soll....Also nicht mit Aurelia sondern zum zweiten mal wo man die Wachen von hinten abmurksen soll...Die erste Wache stirbt normal aber bei der zweiten heißt es immer du bist entdeckt worden und dann kommen unendlich viele Wachen .Gibt es da nen besonderen Trick oder ist das ein Bug?
    Hallo??Will mir denn keiner helfen?

hallo muß das ein bug sein aber ich finde das nützlich da man leichter stark
    wird

Das ist kein Bug...man kann keine laufenden Wachen töten..du musst dich da oben irgendwo hinter nem Baum verstecken

Aber die Wache steht ja...Am Ende des Weges stellt sie sich hin und guckt doof...Dann dreht sie wieder um...Ich versuch mal mich beim Baum zu verstecken...

Ja trotzdem bewegt sie sich irgendwann ja mal...man kann nur wachen töten,die einfach nur stehen...(hab ich am Anfang aber auch immer falsch gemacht)^^

moin,

habe bei der szene bei dem der alte man in der höhle unten seine story erzählt einen Direct X Fehler?!

Wie lässt sich dieser beheben?

mfg,

also wenn ich das richtig durchgelesen habe steht auf seite 3 oder 4 von VietEmotion, dass an der Stelle, wo der Mann sein Inn verbrennt und nach Osten gehen will, die Demo zuende ist und er nur keine lust mehr hatte, ne message einzubauen. Und ich hab mich schon gewundert ob das Prog spinnt ^^

Kapitel II
    Der einarmige Schwertkämpfer

Höhle

In der Höhle ist der Alte Mann nachdem ich seine Aufgaben erfüllt habe kommt eine Sequenze und bei dieser kommt der Direct X Fehler.

Kennt den jemand?

mfg,

Hm... also hab den alten savegame von der Stelle bei mir geladen und da ist kein problem aufgetreten. Versuchs mal mit ner neuinstallation von DirectX, ansonsten saugst dir nochmal das spiel und installierst es neu und startest mit deinem savegame in den, vielleicht hilft das ja.

Zitat Zitat von Darkangel Beitrag anzeigen
    Hm... also hab den alten savegame von der Stelle bei mir geladen und da ist kein problem aufgetreten. Versuchs mal mit ner neuinstallation von DirectX, ansonsten saugst dir nochmal das spiel und installierst es neu und startest mit deinem savegame in den, vielleicht hilft das ja.
    nein hat leider auch nicht geholfen die avis sind irgendwie kaputt gehen leider nicht, mein player spielt aber ansonsten alle avi s ab!

mfg,

ja glaub der admin meint mal man muss da nur die neuste version des windows medai player installieren.

Zitat Zitat von VietEmotion Beitrag anzeigen
    ja glaub der admin meint mal man muss da nur die neuste version des windows medai player installieren.
    Mhh nope die neuste Versi. ist die 11er aber geht nur unter WIN XP SP2 ich habe SP1a

also geht leider net aber wurst dann muss ich die halt einfach aus dem Game entfernen.

Ich weis ja was kommen sollte.

Mfg,

direct show-Fehler

Nachdem ich mit dem Lehrer gekämpft habe kommt ein kleiner Film.Der Lehrer wirft ein Schwert.leider bleibt es in der Luft hängen und ich fliege aus dem Spiel.Es zeigt einen Direct Show-Fehler an. Was kann ich tun und wie instaliere ich DirectX

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit dem Lehrer gekämpft habe kommt ein kleiner Film.Der Lehrer wirft ein Schwert.leider bleibt es in der Luft hängen und ich fliege aus dem Spiel.Es zeigt einen Direct Show-Fehler an. Was kann ich tun und wie instaliere ich DirectX

Wenn du weiter oben gelesen hattest dann weist du das ich den Fehler auch hatte. Liegt an der Avi Datei du musst einfach den Media Player reinstallen damit er die AVIs lesen kann.

Danke! Tut mir leid bin anfänger! Wie bitte und wo lade ich diese Datei runter

Jo danke ich bin jetzt beim zweiten Meister und hab Unkraut und Holz geholt.Ich hab mit dem meister gesprochen aber er sagt nur dass das für den ersten Tag reicht...Aber es passiert sonst nichts mehr?Er sagt immer das gleiche....Muss ich was bestimmtes machen oder ist es ein Bug?

Ja, dass ist ein Bug..und wenn es schlimm kommt und du die gegend um dich herum zu sehr erkundigt hast, wirst du auch nicht mehr weiter spielen können ohne maker...wenns nicht schlimm kommt steht der meister bei dem wasserfall unten...

Meinst du den Wasserfall links??Na toll und wo krieg ich jetzt nen Maker her?Ich will nicht nochmal alles neu machen *heul*

gugg mal bei www.google.de und gib rpg-maker ein, da sollten links kommen

Wie ich bereits gesagt hab ist es ein Bug

Und man kann da eigentlich nichts machen..ausser, dass du dir den maker runterlädst und da nen event einbaust mit dem der switch auf on gestellt wird oder du dir jemanden suchst, der das macht und das ganze dann neu für dich hochlädt^^