@Tomarus: Der Query ist so schon richtig. Zumindest wird der Befehl von meinem Server korrekt interpretiert.
@raian: Nein, 3600 Sekunden sind nicht 36 Minuten sondern 60 Minuten und somit eine Stunde. Poste einige weitere Informationen, damit wir dir helfen können (denn keiner hat Lust den Code zu kopieren, eine Datei und die Umgebung zu erstellen und sie auszuführen um den Fehler zu finden)
@raian: Nein, 3600 Sekunden sind nicht 36 Minuten sondern 60 Minuten und somit eine Stunde. Poste einige weitere Informationen, damit wir dir helfen können (denn keiner hat Lust den Code zu kopieren, eine Datei und die Umgebung zu erstellen und sie auszuführen um den Fehler zu finden)
...
Recht hast du eigentlich, trozdem ist dort ein Fehler, der so arg böse und unschön ist, dass ich nicht widerstehen konnte
(Ich schreibe nicht den gesamten code auf sondern erst aber deiner ersten Query)
Vorteil is es, dass du nicht so viele Daten zwischen Datenbank und Webserver transportieren musst zudem ist das Sicherheitsrisiko nicht so groß, da du nur die Userdaten von einem User aus der Datenbank ausliest. Von der Performance ganz zu schweigen