Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Panic Room

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

Ich hatte mir eigentlich auch mehr erhofft, aber eigentlich war er OK.
    Irgendwie kam nie richtig Spannung auf, da es kein Geheimnis gab, ich hatte ihn mir myteriöser vorgestellt. Desweiteren sagt mir Jodie Foster nicht so zu, ich seh die nicht so gern.

Ich hatte mir zwar vorgenommen nach "Contact" einen Bogen um Filme mit Jodie Foster zu machen, aber bei der Wiederholung von "Panic Room" bin ich Nachts dann doch mal hängen geblieben.^^
    War im Grunde ein recht spannender Film. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man am Ende nicht so sehr Richtung Happy End gedrängt hat. Jodie Foster hätte dem dicken Schwarzen ja auch noch am Ende zur Flucht verhelfen können. So hielt sich alles noch relativ offen.
    Gut über Logikfehler und der gleichen lamentiere ich gar nicht erst. Wir reden hier ja auch von Popcorn-Kino und keiner autentischen Dokumentation.

Fazit: nette Unterhaltung. o_O

Ich finde den Film recht gut, kann aber noch nichts über das Ende sagen, da ich zur Zeit genau in der Mitte bin. (Hab den Film auf Video aufgenommen, um die Werbung zu überspringen, und sehen ihn jetzt erst.)

Zitat Zitat von Kamui
    Ich hatte mir vorgenommen nach "Contact" einen Bogen um Filme mit Jodie Foster zu machen,...
    Was hast du gegen Contact? War doch eigentlich ganz lustig...