Also ich hab ein neues Chipset Imortiert.Und ein Map gemacht,aber wenn ich Testplay auf diesem Map Mache kann ich über die Häuser laufen.
Wie kann ich das machen das ich nicht mehr drüberlaufen kann?
Also ich hab ein neues Chipset Imortiert.Und ein Map gemacht,aber wenn ich Testplay auf diesem Map Mache kann ich über die Häuser laufen.
Wie kann ich das machen das ich nicht mehr drüberlaufen kann?
den kurs oder das ebook lesen, da das dort wunderbar erklärt wird^^
aber egal,
geh unter der database (öffnen durch druck auf F8) auf die registerseite chipsets, sollte das gleiche sein, wo du auch neue Chipsets ins Spiel einbaust, dort siehst du rechts dein chip set, welches in upper und lower unterteilt ist, links neben dieser abbildung siehst du einen button sollte ein kreis und ein X drauf abgebildet sein (ist ein bissel verankert, kann man mit nem schwert beim flüchtigen blick drauf verwechseln) dabei sollte noch was mit "Passing, Block" stehen, einmal bitte draufklicken, jetzt kann du in die abbildung des chipsets klicken, du wirst sehen das jez kreise, x oder sterne auf den einzellnen tiles erscheinen,
stern bedeutet über held
kreis unter held
X nicht passierbar, also gleiche höhe wie held
jez musst du nurnoch darüber einstellen, was man passieren kann, was sich über den held bzw. unter dem held befindet,
alles richtig, dun wenn du ein viereck einstellst, ist das dass obere ende von der wand, man kann drüber laufen, und 1 kästchen weit auch drunter laufen, sodass man zur Hälfte verdeckt wird....
mfg Freierfall
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Stimmt so nicht ganz, das wäre der Stern. Das Viereck ist das Counter-Attribut, also wenn du nen Tisch so einstellst, und dahinter steht ein NPC, der als Shop-NPC eingestellt ist, dann kannst du ihn über den Tisch ansprechen.Zitat von Freierfall
Ok ich versuchs.
--Mein Porojekt: The Legend of Darkblood zu 5% fertig.
nein^^
da müssen bilder sprechen.....
das ist, was du meinst, tbr, das kann man im upper layer als counter atribute einstellen.
und das meine ich
das macht man bei Wänden etc, damit wenn man dahinter steht, man 1 kästchen weit drunter laufen kan, asl wenn man zum anfang der wand läuft....
so verständlich?^^
mfg Freierfall
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Jo sicher! Kein Problem!
--Mein Porojekt: The Legend of Darkblood zu 5% fertig.