Zitat
wäre natürlich schön wenn der Titel in der Mitte wäre, aber ich hab das nur mal schnell mit Paint gemacht... dürfte auch dementsprechend aussehen Sieht doch gut aus.
hastes dir mal im Maker angeschaut, ich finde es geht auch so
einen Game-Over-Screen? Fehlanzeige.Nur ohne den Schriftzug. Was findest du??? Das versteht doch niemand, was du da geschreiben hast!
dazu fällt mir auch erstmalnichts ein... hat eh Zeit bis zur ersten Demo etc.
Wo wir gerade bei Zeit sind. Wie sieht unser Plan den aus?Plan? Welcher Plan? in 2 Wochen sind Lichking und ich in Wales auf Sprachreise.Ich nicht!^^ Vielleicht können wir ja bis dahin klären womit wir anfangen wollen. -> Ich wärs fürs Intro(Prolog)Zum viertausendfünfhundertdreiundzwanzigsten Mal: Ich auch!
In 4 Monaten oder so könnte man das bestimmt schaffen.Das ganze Projekt oder nur das Intro? Wir haben ja ne Story(Danke den Schreiber der Bücher )Lass uns doch einen Scout McGough-Fan-Club gründen! Scherz... uns fehlen nur noch Chips und Chars,Worüber haben wir denn die ganze Zeit geschrieben? dann kriegen wir das Intro locker bis Ende Juli hin.Wann wir fertig sind sehen wir, wenn es soweit ist. Ich versuch mal wieder Front Page zu installieren und mach dann auf gieby.de.vu ein Forum und so für uns. Gute Idee -> Dann kann ich nicht mehr spammen!^^-> wenn ihr wollt, wenn nicht bin ich auch froh Ich will aber!(weniger Arbeit)Faulpelz!
...