ja, es scheitert meiner Meinung nach an den Ressourcen
ja, ich wusste das es drei Bücher und viele Seiten sind
ja, auch ich habe gehofft das wir es mit "Kamigawa" schaffen können
ja, (somindest für mich) war alles umsonst
ja, ich werde dieses Projekt erstmal auf Eis legen
ich fand es von euch dreien sehr gut das ihr mir zur Seite gestanden habt.
ich find es von dir sehr schön das du meine Meinung akzeptierst. Ich hatte schon Leute die mich aus meinen eigenen Projekt verstoßen hatten, bevor dieses auf Eis gelegt worde.
Meine Entscheidung steht fest. Eure damit wahrscheinlich auch. Mit Kamigawa und euch war es eine tolle Zeit, sogar das basteln am KS hatte mir mal Spaß gemacht.
Wie schon gesagt, ich kann von euch nicht erwarten das ihr mir treu bleibt und troz dieser "Schlappe" weiter zu mir haltet, aber ich kann euch fragen ob ihr mit mir (ich ordne mich euch gerne unter) nocheinmal ein "einfacheres" Projekt machen wollt. Ich bitte um eine klare Antwortntweder "JA" oder "NEIN".
Der Fehler lag wahrscheinlich an den Büchern --> in einer eigenen Story hat man einfach mehr Freiheiten, ist an keine Orte und Handlungen gebunden. MAn kann einfach alles selber machen.
Wie schon gesagt --> JA/NEIN. Bitte.