Was ich jetzt schreibe mag für euch wahrscheinlich sehr fragwürdig klingen, aber ich bin der Meinung das das mit "Kamigawa" nichts richtiges wird. Erstmal ist das nicht eure Schuld aber es liegt meines Erachtens an den Ressourcen. Ich meine wir bekommen solche speziellen Chips nur von Leuten die die Zeit haben ein gänzlich unbekanntes Projekt zu unterstützen.(Nebenbei das KS hab ich fertig) Ich würde im Angesicht der Tatsachen "Kamigawa" auf Eis legen, vielleicht soger komplett aufgeben und lieber ein eigenes Projekt beginnen. Auf jeden Fall keines was sich über 3 Bücher mit was weiß der Geier wieviel Seiten erstreckt und auch keines was dermaßen viele spezielle Chips braucht.

Ich kann es jetzt gut verstehen wenn ihr mit einen neuen Projekt nichts mehr zu tun haben wollt. Ich würde es verstehen wenn ihr "Kamigawa" unbedingt fertig stellen wölltet. Aber wenn ihr wenigstens ein klein wenig versteht warum ich das hier schreibe, dann überlegt es euch ob wir nicht doch vielleicht uns "zusammensetzen" könnten um über ein neues Projekt nachzudenken. Solltet ihr aber lieber es hier fertigstellen wollen, dann versuch ich euch soweit zu helfen das dieses (für mich) totgeglaubte Projekt vielleicht doch zu einen Ende kommt.

Ich hoffe ihr wisst wie schwer es war diese Zeilen zu schreiben und antwortet mir bald.

Sensei