Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 216

Thema: Kamigawa zum spielen

1. Musst auf Free klicken und dann ganz unten nachsehen...
    2. K.A.-Wir haben uns noch nicht geeinigt und Sensei und Lichking sind zur Zeit in Wales d.h. wir können sie nicht fragen. Wenn du willst kannst du aber das KS machen. Lad´dir dazu einfach das Forgotten E-Book runter oder nutz die Online Version davon. Falls es bei dir nicht funktioniert kann ich dir auch das alte E-Book schicken-das müsste auf jeden fall funktionieren.

1.Danke
    2.Danke
    3.Hast du sonst noch was zum Spiel?

sind seit Mittwoch wider da und seit heute geh ich endlich wieder ins Netz. Mein Rechner liebt Viren!
    ich werd dann wieder den Maker installieren und mich ans KS setzten.
    Wir haben auch jetzt eine Artworkerin. Sie kann Pics, Faces und was weiß ich. Ging mal in meine Klasse.

Willkommen zurück!

Zitat Zitat
    Mein Rechner liebt Viren!
    Meiner auch!

Zitat Zitat
    ich werd dann wieder den Maker installieren und mich ans KS setzten.
    Mach das. nehmen wir das aus dem E-Book?

Zitat Zitat
    Wir haben auch jetzt eine Artworkerin. Sie kann Pics, Faces und was weiß ich. Ging mal in meine Klasse.
    Gut...ist die hier im Forum?

Willkommen zurück Sensei!
    Zitat Zitat von Ranarion
    Gut...ist die hier im Forum?
    Wenn ja wie ist ihr "Name"?

Users Awaiting Email Confirmation

Nein sie ist nicht im Forum, sie hat gar kein Internet (armes Kind )

Kann ich mal was von dem "armen Kind" sehen? Oder hat sie noch keine Artworks gemacht?

Users Awaiting Email Confirmation

uff also mir hatt sie mal etwas was gezeichnet aber ich frage mal Sensei was der dazu sagt.

Bin für SKS! Bei so nem game ist das viel besser als ein AKS. Das ist auch strategisch und rundenbasierend, genau wie Magic. Ein AKS passt da einfach nicht!

Da Smokie

@Smokie-Steel: Es ist schon längst entschieden, dass wir ein AKS machen...
    Ausserdem hat es fast nichts mit dem Kartenspiel zu tun. das einzige, was gleich ist, ist die Story des Kamigawa-Blocks.
    Mir fällt auch niemand ein, der auch ein SKS wollte...
    @Lichking: Zeigst du es mal?

Also ich wollte auch ein SKS

@Ranarion: ich muss erstmal eins einscannen, dann stell ich es rein.
    @.:Matze:.,Smokie-Steel: AKS wurde schon gewählt. Mit SKS können auch die Massenschlacht am Ende nicht dargestellt werden.

Ich hab das auch nur gesagt weil er meint das keiner ein SKS wollte.

@.:Matze:. : Hast Recht, hätt ich auch gemacht...
    @Ranarion: Hast du Sensei die Charas geschickt? Oder stellst du sie ins Forum (besser nicht...)?
    (Dein Screenshot ist abgelaufen, mach mal'n Neues.)
    @Sensei: Bitte ins Forum stellen, was du da einscannen willst.

@Memnarch: Spammer XD
    Noch sind sie im Forum...kann sie aber wieder rausnehmen, wenn du willst.
    Neuer Screen...wird gemacht(Erwarte nix supertolles)
    Zitat Zitat
    @Sensei: Bitte ins Forum stellen, was du da einscannen willst.
    Lies mal das hier:
    Zitat Zitat
    @Ranarion: ich muss erstmal eins einscannen, dann stell ich es rein.
    edit @ Memnarch: Die Seite, auf der ich das gemacht habe wurde aufgekauft und ich weiss nicht, wo das sonst noch geht...werde mir was einfallen lassen...

Geändert von Ranarion (11.05.2005 um 18:31 Uhr)

bin noch nicht zum scannen gekommen.
    bin jetzt eh erstma beim KS.

da ich jetzt an Lichking's Rechner sitze fass ich mich hier kurz.
    das KS sieht bisher noch ein bissl dürftig aus --> Standartkampfanis sei dank.
    ich werds vielleicht bis Ende der Woche fertig ham.

Zitat Zitat von Sensei
    bin noch nicht zum scannen gekommen.
    Schade...

Zitat Zitat von Sensei
    das KS sieht bisher noch ein bissl dürftig aus --> Standartkampfanis sei dank.
    ich werds vielleicht bis Ende der Woche fertig ham.
    Gut.
    Hast du die Charas von mir schon gesehen?

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Er hatte bereits gesagt, dass er nicht so begeistert ist...

beim KS ham wir dann ein neues Rätsel, wie wollen wir die Kampfanis anzeigen?? So wie bei Zelda wo man dieses Funzelschwert sieht oder wie(, ich glaub) Dreamland wo man mit dem Messser die Standartani sieht. ICh werd mal sehen ob ich ein Pic heute Abend bei meinen Vater scannen kann. Für MAngas sind sie finde ich ganz OK, wir müssen aber mit SChwarz-Weiß leben, da wenn man in ihrer Bilder Frabe macht sieht das zum k****n aus.

Wenn jemand nen guten Webeditor kennt(für Seite) soll er mir bitte sagen. Ich hab mehr als genug von Frontpage.

(Vielleicht) bis heute Abend.^^

Zitat Zitat
    beim KS ham wir dann ein neues Rätsel, wie wollen wir die Kampfanis anzeigen?? So wie bei Zelda wo man dieses Funzelschwert sieht oder wie(, ich glaub) Dreamland wo man mit dem Messser die Standartani sieht.
    Öhm...guck dir al mein Zelda-Projekt an, da habe ich es wie in Dreamland 3 als Char-Set gemacht, ist meiner Meinung nach die bessere LÖsung.
    Zitat Zitat
    ICh werd mal sehen ob ich ein Pic heute Abend bei meinen Vater scannen kann. Für MAngas sind sie finde ich ganz OK, wir müssen aber mit SChwarz-Weiß leben, da wenn man in ihrer Bilder Frabe macht sieht das zum k****n aus.
    Schwarz-Weiss...naja...wenns sein muss...
    Zitat Zitat
    Wenn jemand nen guten Webeditor kennt(für Seite) soll er mir bitte sagen. Ich hab mehr als genug von Frontpage.
    Ich kenne nur Frontpage.
    Zitat Zitat
    (Vielleicht) bis heute Abend.^^