Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 216

Thema: Kamigawa zum spielen

Zitat Zitat
    toll, unglaublich. wenn man jetzt von jeder Variante nen Kamitöter hat, is das net ein bissl sinnlos
    es muss ja net jeder ´ne Variante haben...
    Zitat Zitat
    Und was macht man gegen ONI???
    Hahaha...sehr lustig...
    Zitat Zitat
    Man kan bei dem Bogen ja noch diesen "Hankyo" nehmen, oder so.
    Hört sich gut an
    Zitat Zitat
    Kami-Jitte und Oni-Jitte wiedersprechen sich. Oni und Kami sind was total verschiedenes --> sagt Hidegutsu.
    wiedersprich sich net...
    Zwei verschiedene Geisterarten zwei verschiedene waffen...was ist da falsch?
    Zitat Zitat
    was weiß ich was verziert da drin soll --> vielleicht dadurch besser ausbalanciert oder so.(Benutz deine FANTASIE^^)
    ...
    Zitat Zitat
    Oni-Jitte - Meisterjitte, wem vertraust du mehr... nen Geist oder deinen Meister??
    mir...
    Zitat Zitat
    ich wäre dann eher für meine Varinate (Toll, das ich das schreibe, türlich bin ich für meine Variante), man kann natürlich auch die verziert rauslassen oder so.
    Ja, ohne verziert... und besessen muss geändert werden...

(Verdammter PC, ich musste diesen beitrag zweimal schreiben... )

Oni-Jitte und AKmi-Jitte wiederspricht sich doch, da sie nacheinander kommen... du weißt ja nicht ob ein Kami oder ein Oni stärker ist.

Hankyu ist der jap. Bogen. Nach meiner Variante würde das dann gehen.

das bessesen war auch nur ne Idee, können wir dann auch raus lassen.

normal --> magisch --> einzigartig (können wir das so nehmen?)

Zitat Zitat
    Oni-Jitte und AKmi-Jitte wiederspricht sich doch, da sie nacheinander kommen... du weißt ja nicht ob ein Kami oder ein Oni stärker ist.
    Da sag ich nur:
    Zitat Zitat
    (Benutz deine FANTASIE^^)

Zitat Zitat
    Hankyu ist der jap. Bogen.
    Wer wäre darauf gekommen...

Zitat Zitat
    das bessesen war auch nur ne Idee, können wir dann auch raus lassen.
    Gute Idee, das rauszulassen.

Zitat Zitat
    normal --> magisch --> einzigartig (können wir das so nehmen?)
    Yep!

dann ist mit den Items sogesehen auch alles geklärt, oder??

k.A. was sagt denn Lichking dazu?

Kannst du mir mal sagen, was du und Lichking machen und was Memnrach und ich machen sollen?(Wir teilen das unter uns auf)

Achso: Memnarch kann momentan nicht an seinen PC.

Lichking sucht eigentlich nach Chips/Chars(wenn er bloß was finden würde^^) und ist für Ziegärten zu gebrauchen(OK, auch für Innenräume --> alles was quadratisch ist). memnarch macht auf jeden Fall Chars(würde gerne mal ein paar sehen, auch wenn sie net so doll sind). Du skriptest(mit mir zusammen), denke mal das du auch Maps machen kannst, oder? Ich skripte auch, mappe, bau die Seite(die ich erstmal bis auf irgendwann verschiebe, da Front Page der Meinung ist es lässt mich nur im lokalen Netz Seiten erstellen) und werde dann auch die genauen Themengebiete sagen.
    Wir werden, somindest möchte ich es so, nach Kapiteln vorgehen und die Verbindungsstücke bauen, wenn zwei oder drei Kapitel verknüpft sind.

Zitat Zitat
    Lichking sucht eigentlich nach Chips/Chars(wenn er bloß was finden würde^^)
    Das ist ja auch schwer...
    Zitat Zitat
    und ist für Ziegärten zu gebrauchen(OK, auch für Innenräume --> alles was quadratisch ist).
    Wenn ich mir die Vorlagen für Charas angucke, die sind doch auch viereckeig...^^
    Zitat Zitat
    memnarch macht auf jeden Fall Chars
    Jetzt doch wieder?
    Zitat Zitat
    würde gerne mal ein paar sehen, auch wenn sie net so doll sind
    http://rapidshare.de/files/1338790/K...murai.png.html
    Zitat Zitat
    Du skriptest(mit mir zusammen), denke mal das du auch Maps machen kannst, oder?
    Kann ich! Skripten? Was denn genau?
    Zitat Zitat
    Ich skripte auch, mappe, bau die Seite(die ich erstmal bis auf irgendwann verschiebe, da Front Page der Meinung ist es lässt mich nur im lokalen Netz Seiten erstellen)
    Häh? Das mit Frontpage raff´ich net, ist aber egal.
    Zitat Zitat
    und werde dann auch die genauen Themengebiete sagen.
    Wie meinen?
    Zitat Zitat
    Wir werden, somindest möchte ich es so, nach Kapiteln vorgehen und die Verbindungsstücke bauen, wenn zwei oder drei Kapitel verknüpft sind.
    Ich bitte darum.

Achso: E-Mailadressen haben kein www.

Geändert von Ranarion (19.04.2005 um 17:45 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Also mit den Chipset und Charsets im Netz seine ich schwarz (ups meine Kapuze war unten 8) )

Also Gärten und Räume kann ich sehr schöne machen

Sagt mir nur was für Gärten (Wälder gehen auch noch) oder Räume ich machen soll.

PS. Mit den Items geht so

Geändert von Lichking (19.04.2005 um 20:19 Uhr)

Ich dachte da so an Menü und auf jeden Fall noch KS.
    Ich wusste nicht das Memnarch keine Chars machen sollte, aber wenn ich mir den Samurai anschaue... ich sag dazu lieber nichts(is aber net böse gemient)
    Front Page lässt mich nur Webseiten im LAN!!!!! erstellen. Warum auch immer.
    Themengebiete klingt vielleicht doch ein bisschen komisch, ich mein damit dann größere Abschnitte wie im Buch die Teile.

@Lichking: was geht an den Items so??

Gut, dass mir jemand zustimmt. Ich werde Memnarch übermorgen mal Bescheid sagen...

@Lichking: Wie meinst du das mit den Items?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich meine das die Waffenstufen so ok sind (normal --> magisch --> einzigartig)

dann is ja alles geklärt
    @Ranarion: Womit wollen wir denn anfangen? Menü oder lieber KS. Wir können das natürlich auch getrennt in Angriff nehmen.

Getrennt wird schwer..., da wir ja ein Menü zum KS machen...

erstma: wir machen zwar auch ein KS-Menü, aber KEIN Menü zum KS. Unser Menü bleibt immer noch eigenständig.
    --> Sag bitte ienfach womit du anfangen möchtest, Lichking und ich sind ja vom 25. bis zum 5. In Wales. Mit ein bisschen Glück ham wir dort Internet.

Is mir wurscht... Vielleicht das Intro...

Das Titelbild selbst ist nicht schlecht,
    aber die Schrift ist zu klein und passt überhaupt nicht zum Bild selbst dazu.

Bei dem alten Bild ist die Schrift erst im Nachhinein hinaufgegeben worden!

Gruß Cold1234

@Ranarion: ich meinte eigentlich Menü oder KS
    @Cold1234: der Titel war zwar nur ein Versuch(Alpha)

Dann natürlich das KS. War das nach meinem Post nicht klar?

nein, es war nicht zu entnehmen.
    dann also das KS wie im E-Book?

1.Wo sind die da?
    2.Was soll ich jetzt alles machen?