Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 216

Thema: Kamigawa zum spielen

Users Awaiting Email Confirmation

Bogenschießen in Fernkampf ist klar ich wolte halt nur fragen um sicher zugehen Könnte man es auch machen wenn der gegner zunah es der der Held(in) mit den Bogen zuhaut ??

möglich schon, aber wer zieht den Gegner ein Stück gebogenes Holz über den Kopf??? Da würd jeder vernünftig denkende Mensche ein Messer/Dolch nehmen.
    @Memnarch: hast du schon ein paar Chras hinbekommen, wenn du nicht weißt womit du anfangen sollst --> bitte mit Prologcharakteren(Perlenohr,Konda, Takeno) Danke dir

Stimmt auch wieder, abr wenn man keinen Dolch hat Man könnte in Inventar zwei Plätze für Waffen machen Nah- und Fernwaffen aber ist sicher viel Arbeit

@Lichking: Das mit dem Bogen im Nahkampf ist Schwachsinn, denn:
    1. Ist das viel zu viel Aufwand
    2. Würde jeder normale Holzbogen davon auf Dauer kaputt gehen...

@Sensei: Memnarch wird wahrscheinlich erst nach den WE anfangen.

@Memnarch: MELDE DICH!!!!

@All: Mmm...
    Wieso hat nicht jeder seine eigene Waffe, von der er im Spiel Verbesserungen finden kann?

du meinst also:

Toshi --> Jitte
    Scharfohr --> Schwert
    Choryu --> Magie
    Riko --> Bogen
    is natürlich nur ein Ausschnitt.
    Und dann findet man Schreine die die Waffe verbessern oder gleich bessere Waffen?
    eigentlich gar nicht mal so ne schlechte Idee...
    Wie soll den das Systemset aussehen? --> dann könnte man nämlich schon mal mit Inventar und so weiter anfangen.

@Sensei: Jepp! Das meine ich.
    Systemset? Ich werde mal eines machen und hier posten.
    Was ist eigentlich mit deiner Seite???
    Hast du meine Mail bekommen???

ich wollte eigentlich noch kein Systemset... ich wollte nur wissen was dann ungefähr drauf soll. IMO werden wir eh ne Textbox als Pic hinterschieben--> einfach mehr Details möglich. Die Seite dauert noch... muss erstmal Frontpage hinbekommen und mein Vater muss alles Uploaden. ICh geb aber bescheid wenn sie da ist^^

Dann eben net...

Gut, ich hatte eh noch nicht angefangen. Auch wenn wir ein Pic als Textbox nehmen brauchen wir ein Systemset. Nämlich für das Laden, Speichern und das "Start/Laden/Beenden" Menü.

Das jeder seine eigene Waffe hat und die verbessert werden kann das ist gut so.

@Sensei: Die Charas die ich gemacht habe, habe ich Ranarion geschickt, und der hat gesagt, dass die sch...äh ich meine doof aussehen.

Zitat Zitat
    @Memnarch: MELDE DICH!!!!
    Konnte ich nicht, da meine Mutter mich nicht an den PC gelassen hat...

@Memnarch: Ich dachte du wolltest neue machen...
    P.S.:Sagtest du nicht, dass du bei deinem Vater bist?

Zitat Zitat von Ranarion
    @Memnarch: Ich dachte du wolltest neue machen...
    P.S.:Sagtest du nicht, dass du bei deinem Vater bist?
    Wollte ich das???Du meckerst eh wieder dran rum...
    Hab ich das gesagt???
    Ich weise jede Schuld von mir ab.

@Memnarch: Wenn du meinst, dass sie gut sind stell sie doch hier rein...

@All: Hat jemand Ideen für Waffen und ihre Verstärkungen?

Hmm mal überlegen

Beispiel:

Schwert -- Stahlschwert -- Titanschwert (blöd ich weiß ) .... oder was weiß ich

oder Schwert Stufe1 -- Schwert Stufe 2

oder Schwert normal -- Bronze Schwert -- Silber Schwert -- Gold Schwert

Das sind blöde Ideen ich weiß aber man könnte was damit machen

Ich werde noch mal genau überlegen ob mir was besseres einfall

Wie wäre es mir:
    Messer/Dolch->Schwert->Jitte
    Holzbogen->Samuraibogen->Langbogen(->Kamitöter^^)
    Wie viele Verbesserungen soll es den geben???

@Lichking: eher nicht, denn auf KAmigawa dürfte man nicht an viele Metallsorten kommen, geschweige Titan...

@Memnarch: wohl eher auch nicht. sonst hätte Toshi schon zu Beginn die stärkste Waffe.

Mein Vorschlag is aber bei Weitem nicht besser:

Normal --> verziehrt --> magisch --> einzigartig
    --> besessen(nur auf spezielle zutreffend)

Fangen wir mal an:

1.
    Zitat Zitat
    Schwert -- Stahlschwert -- Titanschwert (blöd ich weiß ) .... oder was weiß ich
    Besser als:
    Zitat Zitat
    oder Schwert Stufe1 -- Schwert Stufe 2
    der
    Zitat Zitat
    oder Schwert normal -- Bronze Schwert -- Silber Schwert -- Gold Schwert
    , denn beim letzten müsste die reihenfolge anders herum sein (wegen der Stabilität)

2.
    Zitat Zitat
    Wie wäre es mir:
    nein, dich brauchen wir net als Waffe^^

3.
    Zitat Zitat
    Messer/Dolch->Schwert->Jitte
    Eine Jitte ist kein Schwert und ausserdem
    Zitat Zitat
    hätte Toshi schon zu Beginn die stärkste Waffe.
    (Ich hasse es wenn Leute von was schreiben, von dem sie keine Ahnung haben... )

4.
    Zitat Zitat
    Holzbogen->Samuraibogen->Langbogen(->Kamitöter^^)
    Ich wäre für: Holzbogen-> Langbogen-> Kompositbogen-> Kamitöter... aber ansonsten ganz gut

5.
    Zitat Zitat
    Normal --> verziehrt --> magisch --> einzigartig
    An sich ganz gut, aber warum sollte eine verzierte waffe stärker als eine normale sein???

6.
    Zitat Zitat
    @Lichking: eher nicht, denn auf KAmigawa dürfte man nicht an viele Metallsorten kommen, geschweige Titan...
    Falsch! Es muss heissen auf Mirrodin müssten mehr Metallsorten vorkommen!
    Wieso kein Titan^^(Auf diese Frage erwarte ich keine Antwort...)

7.
    Zitat Zitat
    @Memnarch: wohl eher auch nicht. sonst hätte Toshi schon zu Beginn die stärkste Waffe.
    So siehts aus!

Meine Vorschläge: Kl. Jitte-> Jitte-> Kami-Jitte-> Oni-Jitte-> Meisterjitte
    und
    Nicolaischer Wasserzauber(Das rafft nur Memnarch)->Winziger Wasserzauber->Kleiner Wasserzauber-> Mittlerer Wasserzauber->Großer Wasserzauber ->Riesiger Wasserzauber-> Gigantischer Wasserzauber

Zitat Zitat
    Kl. Jitte-> Jitte-> Kami-Jitte-> Oni-Jitte-> Meisterjitte
    also kl. Jitte und Jitte ist eigentlich ein bissl sinnlos, denn ich würde nie ne Jitte anfassen wenn sie nur 20 cm lang ist.
    Kami-Jitte und Oni-Jitte wiedersprechen sich. Oni und Kami sind was total verschiedenes --> sagt Hidegutsu.
    Oni-Jitte - Meisterjitte, wem vertraust du mehr... nen Geist oder deinen Meister??

was weiß ich was verziert da drin soll --> vielleicht dadurch besser ausbalanciert oder so.(Benutz deine FANTASIE^^)

Zitat Zitat
    Ich wäre für: Holzbogen-> Langbogen-> Kompositbogen-> Kamitöter... aber ansonsten ganz gut
    ohne Kamitöter auf jeden Fall einzusetzen. Ich meine was ist ein Kamitöter, könnte man dann genauso bein Jitte, Schwert, Shuriken und so weiter machen.

ich wäre dann eher für meine Varinate (Toll, das ich das schreibe, türlich bin ich für meine Variante), man kann natürlich auch die verziert rauslassen oder so.

@Ranarion:
    Zitat Zitat von Ranarion
    Nicolaischer Wasserzauber(Das rafft nur Memnarch)->Winziger Wasserzauber->Kleiner Wasserzauber-> Mittlerer Wasserzauber->Großer Wasserzauber ->Riesiger Wasserzauber-> Gigantischer Wasserzauber
    Lach, lach.

@all:Ich meine das so, dass Kamitöter von jeder Waffe die höchste Form ist.
    Man kan bei dem Bogen ja noch diesen "Hankyo" nehmen, oder so...
    was habt ihr eigentlich gegen "Kamitöter"???(die Frage muss nicht beantwortet werden)

toll, unglaublich. wenn man jetzt von jeder Variante nen Kamitöter hat, is das net ein bissl sinnlos? Und was macht man gegen ONI????????

Hankyu dann aber als letzte Variante.