Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 215

Thema: Kamigawa zum spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wo kann ich uploaden? Dann geb ichs in der bessren fassung

hier. hoffe ich hab das richtige genommen^^

Mmm... das ist nicht wirklich besser...

wenn es immernoch den komischen effekt hat. hier hab ich zwei andere Varianten:

sieht jetzt zwar beides gleich aus aber is eigentlich egal, eins müsste dan funktionieren

ich hab im Moment das als Titel:

Kannst du auf das Titelbild mit dem Kitsune noch das Kamigawa Logo draufmachen? Dann wäre das nämlich besser, die anderen zwei haben zwar eine bessere Qualität aber sooo toll sehen sie nicht aus.
    Welcher Kitsune ist das eigentlich? Goldschwanz?

Users Awaiting Email Confirmation

*g*

Zitat Zitat
    Argh!!!! Ich bin blind!!!!!!!!!
    Ich habst doch gedacht

Willst du wircklich 8 Schwänze und 1/2 als Titel?
    Wie wäre es mit "Die Burg Eiganjo"

Wenn ihr ein Bild findet? Oder man könnte einen Kami als Titel machen

he, nichts gegen Sensei Goldschwanz...
    das ist Acht-Schwänze-und-ein-Halber^^

muss mal sehen,ich werd erstmal ne andere schrift nehmen da ich im moment eh nicht an photoshop eztc. rankomme.

PS:is dein Tintenauge ne PreReleasekarte oder die normale Variante???

Entwede Acht-Schwänze-und-ein-halber oder diese Burg-ich weiss nicht was besser aussieht. Ich bekomme demnächst Corel Photoshop 7, aber ich fände das Kamigawa-Logo als Titel besser.
    edit: normal

Geändert von Ranarion (19.04.2005 um 17:41 Uhr)

die burg sieht da nicht so gut aus wie acht schwänze...
    hier mal mit ner anderen schrift:

(der Titel musste da oben hin, weil ich auf die schnelle keine Farbe gefunden hab, mit der man das in die mitte hätte setzten können.)

So ist das gut, aber die Schrift muss in die Mitte... mach die doch in mehreren Farbtönen, dann kann man die in einer anderen Farbe dahin machen. Aber ansonsten sieht das schon mal gut aus.
    Haben wir eigentlich schon ein Game-Over Bild?

wäre natürlich schön wenn der Titel in der Mitte wäre, aber ich hab das nur mal schnell mit Paint gemacht... dürfte auch dementsprechend aussehen
    hastes dir mal im Maker angeschaut, ich finde es geht auch so
    einen Game-Over-Screen? Fehlanzeige.
    dazu fällt mir auch erstmalnichts ein... hat eh Zeit bis zur ersten Demo etc.
    Wo wir gerade bei Zeit sind. Wie sieht unser Plan den aus? in 2 Wochen sind Lichking und ich in Wales auf Sprachreise. Vielleicht können wir ja bis dahin klären womit wir anfangen wollen. -> Ich wärs fürs Intro(Prolog)
    In 4 Monaten oder so könnte man das bestimmt schaffen. Wir haben ja ne Story(Danke den Schreiber der Bücher ) uns fehlen nur noch Chips und Chars, dann kriegen wir das Intro locker bis Ende Juli hin. Ich versuch mal wieder Front Page zu installieren und mach dann auf gieby.de.vu ein Forum und so für uns. -> wenn ihr wollt, wenn nicht bin ich auch froh (weniger Arbeit)

Users Awaiting Email Confirmation

Also wenn die Schrift in die Mitte kommt ist es ok (Einer von noch vielen Schritten geschaft 8) )
    Für Game over könnte man das klick verwenden.
    Was sagt ihr dazu?

@Lichking: Gute Idee, fehlt nur noch der Schriftzug.

@Sensei:
    Zitat Zitat
    wäre natürlich schön wenn der Titel in der Mitte wäre, aber ich hab das nur mal schnell mit Paint gemacht... dürfte auch dementsprechend aussehen Sieht doch gut aus.
    hastes dir mal im Maker angeschaut, ich finde es geht auch so
    einen Game-Over-Screen? Fehlanzeige.Nur ohne den Schriftzug. Was findest du??? Das versteht doch niemand, was du da geschreiben hast!
    dazu fällt mir auch erstmalnichts ein... hat eh Zeit bis zur ersten Demo etc.
    Wo wir gerade bei Zeit sind. Wie sieht unser Plan den aus?Plan? Welcher Plan? in 2 Wochen sind Lichking und ich in Wales auf Sprachreise.Ich nicht!^^ Vielleicht können wir ja bis dahin klären womit wir anfangen wollen. -> Ich wärs fürs Intro(Prolog)Zum viertausendfünfhundertdreiundzwanzigsten Mal: Ich auch!
    In 4 Monaten oder so könnte man das bestimmt schaffen.Das ganze Projekt oder nur das Intro? Wir haben ja ne Story(Danke den Schreiber der Bücher )Lass uns doch einen Scout McGough-Fan-Club gründen! Scherz... uns fehlen nur noch Chips und Chars,Worüber haben wir denn die ganze Zeit geschrieben? dann kriegen wir das Intro locker bis Ende Juli hin.Wann wir fertig sind sehen wir, wenn es soweit ist. Ich versuch mal wieder Front Page zu installieren und mach dann auf gieby.de.vu ein Forum und so für uns. Gute Idee -> Dann kann ich nicht mehr spammen!^^-> wenn ihr wollt, wenn nicht bin ich auch froh Ich will aber!(weniger Arbeit)Faulpelz!
    Wer macht eigentlich was?

Zitat Zitat
    Nur ohne den Schriftzug. Was findest du??? Das versteht doch niemand, was du da geschreiben hast!
    ich versteh grad nicht was du geschrieben hast. ich meinte damit das wir bis jetzt keinen Game-Over-Screen haben.
    Hier ne Shizo-Variante:

Zitat Zitat
    Plan? Welcher Plan?
    genau das mein ich.ich will das hier machen also müsste ich ja den Plan haben. Ich meine bloß das wir nicht wild draufloss proggen sollten. -> so was nennt man dann Teamwork(Absprechen und so^^)

Zitat Zitat
    Zum viertausendfünfhundertdreiundzwanzigsten Mal: Ich auch!
    Korrektur: Zum 2. Mal^^. Dann geht hier alles klar...Intro(Prolog) mehr wollt ich doch nicht.

Zitat Zitat
    Das ganze Projekt oder nur das Intro?
    Das Intro, ich lass mir lieber Zeit, falls wir es natürlich eher schaffen is es auch nicht verkehrt

Zitat Zitat
    Worüber haben wir denn die ganze Zeit geschrieben?
    nicht wirklich darüber, eher über Features und das wir Leute brauchen.

Zitat Zitat
    Ich will aber!
    dann mach ichs eben^^

Zitat Zitat
    Faulpelz!
    ich fass das mal als Kompliment auf^^

edit: Lichking: sucht Material -> schönes zum Stil passendes Zeug
    du: du machst mit -> denk mal mappen, skripten(Sorry, wenn ich mich irre)
    ich: skipten,mappen,leiten(Muhahahaha)
    Sekar: mappen -> hab aber lange nichts mehr gehört

Geändert von Sensei (12.04.2005 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat
    genau das mein ich.ich will das hier machen also müsste ich ja den Plan haben. Ich meine bloß das wir nicht wild draufloss proggen sollten. -> so was nennt man dann Teamwork(Absprechen und so^^)
    Absprechen? Kann man das essen?^^

Zitat Zitat
    Korrektur: Zum 2. Mal^^
    Korrektur: Zum 3. Mal!^^

Zitat Zitat
    nicht wirklich darüber, eher über Features und das wir Leute brauchen.
    Wir hatten auch mal darüber geschrieben, aber das war, glaube ich, per PN.

Dann sollten wir mal absprechen wer was macht (Menü, KS, Chipsets, Charsets...).

Geändert von Ranarion (12.04.2005 um 18:27 Uhr)

ja, war per Pn...

hab ich doch unten hingeschrieben... wir müssten uns dann wegen KS und so absprechen(wenn wir das ausm E-Book nehmen is das kein Problem -> denk mal es wird das eh werden). Zeichner gibst wirklich vorerst noch keine. Wir müssen erstmal damit leben.

Kann das mal jemand machen, denn bei mir werden die Bilder nie angezeigt und das ist dann ziemlich nervig.
    Ein Zeichner wird sich doch wohl finden...Frag doch mal Sekar.

wie, die Bilder werden nicht angezeigt? Und was soll jemand machen?

@Sekar:wenn du noch mal hier vorbeischaust... könntest du so was zeichnen?

ich mach jetzt erstmal schluss, damit es nicht wie unsere letzte Unterhaltung abläuft^^

@Sensei und Ranarion: Die BA's habe ich dir (euch) geschickt, und die Charas könnte ich versuchen (Ohne Garantie).