Mit den Beten ist gut, jedoch macht es die Sache wircklich einfach, ich habe überlebt ob man nicht kleine Schreine oder Altar auf stellen kann und dort einmal Beten kann . Was haltet ihr davon?
Mit den Beten ist gut, jedoch macht es die Sache wircklich einfach, ich habe überlebt ob man nicht kleine Schreine oder Altar auf stellen kann und dort einmal Beten kann . Was haltet ihr davon?
Das hört sich gut an. Aber nicht irgendwo mitten in die Landschaft, denn das sieht albern aus.
Am Wegrand oder in einer Ecke
In einem Tempel!!!
Kein Mensch(Nezumi, Orochi, Kitsune, Akki, etc.) stellt ohne Grund einen Altar oder Schrein an den Wegrand oder in eine Ecke(Wobei die Bezeichnung "Ecke" sowieso sehr unpräzise ist).
Das ist es ein kleiner Tempel, stimmt Ecke ist wircklich ungenau![]()
Ich weiß ja nicht kann es sein das im Buch sowie so schreine vorkommen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ja, aber nur einer.
Achso, ich hätte da noch zwei Sachen:
1. Da ich das Buch jetzt durchgelesen habe, weiss ich das der Kampf gegen die Orochi gar kein Problem ist. Man muss den Spieler keinen Chara auswählen lassen sondern macht einfach eine Zwischensequenz.
2. @Die, die das Buch gelesen haben: Wie soll man die Szene machen, in der der vergiftete Toshi kurz vor dem Aufwachen ist (Da, wo er durch das Brennen des Zeichens auf seiner Hand auf den Tod von Kobo aufmerksam wird.)?
Das Buch sollte ich mir auch holen aber ich habe es noch nicht sehen
Das mit den kleinen Tempeln steht das im Buch? wir müssen ja nicht 1 zu 1 nachmachen
mir fällt jetzt die Stelle nicht ein wo die Tempel sind... kann mir jemand das Kapitel sagen oder ungefähr wann das sein soll?
@Lichking: ich bin Schon für ne 1:1 Umsetzung. Nur eben mit größeren Arealen.
@Ranarion: den ganzen Überfall? oder lassen wir sie (den Spieler) noch ein bissl kämpfen? Wegen der Toshi-Stelle( toller Name, was?) das ist in der TAt ein bissl schwierig, man könnte ja Szenen zeigen wo man bestimmte Moente sieht, wie z.B. wenn Kobo gebissen wird oder wie er da hängt und dann eben das Hyozan-Zeichen. wär mein Vorschlag...
Dann als Titelbild. Kondas Banner mit dem Schriftzug?
![]()
--Es gibt ein Licht im Herzen der Menschen,
das selbst die Kami nicht erreichen können.
-Sensei Goldschwanz
Tempel? Gibt es keine...
Schreine? In Kondas Turm.
Wozu sollte man ihn noch kämpfen lassen?
Den Schriftzug ohne das "Champions of"? Gerne, werde es gleich mal ausprobieren.
wir können das natürlich auch als zwichensequenz machen.
-Sensei Goldschwanz
Ist das so als Titel in Ordnung?
Wenn ich auch bewerten darf:
Ich finde die Schrift ist schlecht ins Bild eingefügt, und daher sieht es
sch**** aus... sorry nehms nicht persönlich.
Kannst du es besser?
Weil mit Paint ist es sehr schwer. Das nehme ich nicht persönlich da du nicht cheeese bist.
Ich finde es geht hast du es schon mal im Maker angesehen?
Nein, werde ich aber gleich mal machen.
Alsom besser kann ichs zwar nicht aber trotzdem kann ich sagen das es schlecht ist.
Hier noch ein Tip: Fragt doch in irgend so einem Thread: "Ich mach euch Titelbilder" nach.
Natürlich kannst du das sagen-ich habe mich ja auch gar nicht beschwert.
In so einem Thread würden die dann wieder sagen: "Das musst du eigentlich nur ausschneiden und dann bei dem anderen Bild einfügen...etwas Arbeit ist normal..."![]()
Wäre nicht das erste mal...
ich habs mir im Maker angeschaut... es sieht wirklich nicht besonders doll aus..leider. War scheinlich brauchen wir einfach ne größere Schrift und müssen das Bild irgendwie nicht nur vergrößern. ich hab allerdings keine Ahnung wie es gehen soll.
-Sensei Goldschwanz
Argh!!!! Ich bin blind!!!!!!!!!
Ich habe es mir eben gerade auch angesehen... so war das net gedacht..
sry aber besser kann ich es nicht.![]()