Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216

Thema: Kamigawa zum spielen

wie schon gesagt, ich halte es für ne gute idee. so braucht man zum Beispiel zu Beginn noch 5 Schläge um einen zu töten und später eben nur nach 2 oder so.
    was hälst du von ner Arealvergrößerung??????
    dann müsste wir uns wirklich einig werden, womit wir beginnen.
    -> da kommt allerdings ein Problem:
    WIR BRAUCHEN IMMER NOCH LEUTE!!!!!

Auf jeden Fall müssen wir das Areal vergrößern.
    Und zuviele Mitarbeiter sind auch nicht gut...weiss ich aus eigener Erfahrung.

ZU VIELE -> im Moment sind wir ZU WENIG

ich glaub wir sollten uns ICQ oder so zulegen, da unsere Zeiten ziemlich aufeiander fallen

Ich bin nicht an meinem PC.
    Notfalls hat diese Seite auch einen Chat...

Zu wenig? Wieviele sind wir denn?

also:

Lichking
    Sekar
    Du
    ich

Reicht doch.
    Es gibt bestimmt Leute die helfen würden aber nicht das ganze Spiel mitmachen wollen.

hast ja recht... aber ich meine ein Zeichner der noch mitmacht wär praktisch.
    Ich sag nur Kitsune, deshalb brauchen wir einen Recht guten Zeichner.Ich hab zwei linke Hände und alles Daumen wenns ums Zeichnen geht. Beim Skripten bin ich dann normal.

PS: Haste ne Idee für ein gutes Nezumi-Deck?

Nezumi nicht.
    Aber frag mal Memnarch, der hat ein saustarkes Rattendeck.

T1 oder Extended?

Ähm...keine Ahnung, ich weiss nicht was was ist...

ob das nur aus dem KAmigawa-Block ist oder auch schon KArten vor Mirrodin enthält...is aber nicht so wichtig

was ich wichtiger finde is, womit wir anfangen wollen...klingt zwar ein bissl blöd aber ich meine Praxis haben wir jetzt schon einigermaßen gemacht. Mich würde jetzt interessieren womit wir losmachen wollen. Ich denk mal laut allgemeiner Umfrgae dürfte es doch ein AKS werden. Das könnte ich dann machen.

Es sind auch Karten vor Mirrodin.
    Ich kann diese Woche wahrscheinlich nicht sehr viel machen, da ich wie gesagt nicht zu Hause bin. Ich komme zwar an den Maker aber allzu aufwändige sachen kann ich net machen.

mir geht es auch nicht darum jetzt möglichst auf biegen und brechen alles fertig zu stellen. Ich wollte nur wissen womit wir anfangen und wies danach weiter gehen soll. Ich dürfte eigentlich immer an meinen Rechner können.

Mmm... ich bin bis mindestens Samstag nicht an meinem PC...
    Nach den Ferien wartet noch ´ne Lateinarbeit. Aber danach (eigentlich auch davor, ich werde nicht 24h lernen) kann ich was machen.

ach Ranarion... türlich ham wir Zeit. Ich würde nur gerne wissen womit wir nun anfangen.

Ich würde sagen wir fangen mit dem Anfang an.
    Welche Chipsets nehmen wir eigentlich?
    Bevor wir anfangen brauchen wir aber auf jeden Fall Ressourcen.

Hallo Leutz ich möcht ja net euer privat Gespräch unterbrechen, aber tus trotzdem.
    Kommt mal wieder zum Thema zurück für sowas gibts ICQ oder ähnliches,
    ich weiß das hochpushen macht spaß aber denkt ihr irgeneiner wird das
    lesen worüber ihr gerade schreibt? Der Thread wird doch so garnicht mehr richtig beachtet.

SORRY, aber wir waren grad so schön drin....

ich hab zwar schon mal was über ICQ gesagt, aber ich denke in nächster Zeit dürften solche ausführlichen Unterhaltungen eh nicht mehr stattfinden.

edit:
    @ Ranarion: bei den Ressourcen brauchen wir erstmal ein japanisches Zimmer(Prolog=Intro). Dann noch Perlenohr, sprich Kitsune und Konda. Das wär dann erstmal das wichtigste.

bin ich wieder beim Thema .:Matze:.?(nicht böse gemeint)

Geändert von Sensei (06.04.2005 um 19:57 Uhr)

Sorry, aber ich hatte auch mal was über den Chat gesagt...

@Sensei: Den Kanji-Typen(Ich hab´vergessen wie der heisst) brauchen wir auch.
    Führen wir das besser mit PN´s weiter bis ich wieder an meinen PC kann.

du meinst Toshi?

Wie schon zig mal gesagt, wir brauchen jemanden der die Zeithat an Kamigawa mitzumachen, vor allen als Charzeichener. Bitte meldet euch.