Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Thema: Kamigawa zum spielen

ja, es scheitert meiner Meinung nach an den Ressourcen
    ja, ich wusste das es drei Bücher und viele Seiten sind
    ja, auch ich habe gehofft das wir es mit "Kamigawa" schaffen können
    ja, (somindest für mich) war alles umsonst
    ja, ich werde dieses Projekt erstmal auf Eis legen

ich fand es von euch dreien sehr gut das ihr mir zur Seite gestanden habt.
    ich find es von dir sehr schön das du meine Meinung akzeptierst. Ich hatte schon Leute die mich aus meinen eigenen Projekt verstoßen hatten, bevor dieses auf Eis gelegt worde.

Meine Entscheidung steht fest. Eure damit wahrscheinlich auch. Mit Kamigawa und euch war es eine tolle Zeit, sogar das basteln am KS hatte mir mal Spaß gemacht.

Wie schon gesagt, ich kann von euch nicht erwarten das ihr mir treu bleibt und troz dieser "Schlappe" weiter zu mir haltet, aber ich kann euch fragen ob ihr mit mir (ich ordne mich euch gerne unter) nocheinmal ein "einfacheres" Projekt machen wollt. Ich bitte um eine klare Antwortntweder "JA" oder "NEIN".

Der Fehler lag wahrscheinlich an den Büchern --> in einer eigenen Story hat man einfach mehr Freiheiten, ist an keine Orte und Handlungen gebunden. MAn kann einfach alles selber machen.

Wie schon gesagt --> JA/NEIN. Bitte.

Also @all fals ihr noch hilfe braucht ich helfe
    ich wäre für ein SKS
    LEGT EUCH ICQ AN ODER VERABREDET EUCH IN EINEM CHAT
    ansonsten viel spaß

@Teufelsauge: wir sind hier gerade eher in Untergangsstimmung. du würdest uns nur noch helfen können wenn du Chips zeichnen kannst. Außerdem war AKS schon festgelegt.

Chips zeichne ich nur wenn das Spiel kurz vorm Untergehen ist also was soll ich zeichnen?

@Sensei: Vorerst werde ich mich um meine eigenen Projekte kümmern. Aber wenn du möchtest (und ein SKS machen kannst^^) kannst du da mitmachen.
    Ich glaube jetzt kann hier zugemacht werden, oder?

@Teufelsauge: Das war ja nu echt unnötig...Du solltest erstmal lesen, bevor du was schreibst.

@Ranarion: nachdem ich dich bei meinen Spiel enttäuscht habe, werde ich dir bei deinen Spiel gerne unter die Arme greifen. Wir regeln das über PN, OK? Ich lass es von nen Mod closen.

@Ranarion :1. Ich heiße Sederamus!!!
    @Sensei :Ich mach bei dem Spiel auch mit...
    Willst du das Spiel mal wieder anfangen, oder ist das jetzt für immer tot?Ich hatte mir extra die Bücher von Ranarion ausgelihen...
    An den Ressourcen könnte ich mich beteiligen.
    Aber wie Ranarion schon schrieb:
    Zitat Zitat
    Ich bin zwar nicht der selben Meinung, wie du, aber ich respektiere deine Meinung, schließlich war es deine Idee die Bücher als Spiel zu machen und nicht meine.

@Sederamus: ich leg es bis unbekannt auf Eis. Ich bezweifle das du unsere benötigten Ressourcen finden wirst.

Zitat Zitat von Sensei
    @Sederamus: Ich bezweifle das du unsere benötigten Ressourcen finden wirst.
    Ich auch, aber wenn nötig zeichne ich sie selbst...
    Schade aber, dass es auf Eis gelegt wird...

Users Awaiting Email Confirmation

Schade das, das Projekt auf Eis gelegt würd aber die Maps und Charsets waren woll das größte Problem.

Wer weiß ob wir es später noch einmal neu angehen wollen.

@ Lichking: die Maps sind mit passenden Chips kein Prob.
    PS: Nimm wieder das alte Bild, die dumme Katze ist langweilig und passt nicht zum Namen.

@Sederamus: DAs Projekt kann jederzeit wieder aufgetaut werden. Wenn du der meinung bist das du das kannst (und hoffentlich besser als deine Chras) können wir sofort weiter machen.
    edit: @Teufelsauge: Probiere den Numai ( den Sumpf) mit ein paar Baracken auf Stelzen zu zeichnen.

Zitat Zitat
    @Sederamus: Wenn du der meinung bist das du das kannst
    dummdidumm...
    (und hoffentlich besser als deine Chras)
    Die waren auf 'ner Seite gemacht...^^
    können wir sofort weiter machen.
    Mal gucken..., außerdem sagte ich in etwa, glaube ich, irgendwann...

Also mal ehrlich, Sederamus kann ganz nette Sachen pixeln, aber Chipsets traue ich ihm keine ordentlichen zu...

Ist es jetzt auf Eis gelegt, bzw. gecanceled(wobei das meiner Meinung nach dasselbe ist) oder nicht???

edit: Sollte hier nicht zugemacht werden?

ich hab nen Mod die Bitte geschickt das zu closen, aber wir machen hier ja munter weiter. Ja, es liegt definitiv auf eis.

@Ranarion: Bitte les die PN bis zum Schluss.

Zitat Zitat von Ranarion
    (...)aber Chipsets traue ich ihm keine ordentlichen zu...
    Ich mir auch nicht^^
    Das kann geclosed werden, wüdre ich mal sagen...
    Rest per PN?!?