Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 216

Thema: Kamigawa zum spielen

woher soll ich dein Zelda-Spiel kennen? --> kannste mir bitte sagen wo es ist? CHrasets wären natürlich auch eine Lösung, bloß für (Fast) jede Waffe nen neues Charset?
    Da mit den SW hab ich ja erklärt. Sie kann es eben nur so. Ich meine schau dir japanische Mangas an, dort gehts auch, oder?

Zitat Zitat
    woher soll ich dein Zelda-Spiel kennen?
    Hatte mal nen Thread dazu...
    Zitat Zitat
    kannste mir bitte sagen wo es ist?
    http://rapidshare.de/files/1772009/Ranarion.zip.html
    Zitat Zitat
    CHrasets wären natürlich auch eine Lösung, bloß für (Fast) jede Waffe nen neues Charset?
    Jitte ist JItte, Bogen ist Bogen, egal wie der heisst, also brauchen wir für jeden Chara nur ein Char-Set.
    Zitat Zitat
    Da mit den SW hab ich ja erklärt. Sie kann es eben nur so. Ich meine schau dir japanische Mangas an, dort gehts auch, oder?
    Ist ja in Ordnung, ich hatte das nur so verstanden, dass du farbige Bilder von ihr schwarz-weiss verwenden willst-so ist es natürlich in Ordnung.

Geändert von Ranarion (18.05.2005 um 20:18 Uhr)

Bei mir kommt grad alles durcheinander. Blöde Jugendweihe. Warum muss auch mein Zimmer umgeräumt werden???? Ich komm zur Zeit zu rein gar nichts --> muss hier in Kisten packen und Zeug was ich nicht mehr brauch weghauen. Das Maker muss also bis frühstens Ende nächste Woche warten. Ich werd mal schauen ob ich den Maker auf mein Schulprofil nutze um wenigstens nicht ganz untätig zu sein.
    Zum Scannen komm ich also auch nicht, vielleicht macht Lichking eins, er hat ja auch welche.

Wegen den Charas, findest du wirklich das jede Jitte gleich ist???? Wenn wir das so machen würden dann gäbe es folgende Waffen:
    Jitte
    Schwert
    Bogen
    Speer
    ...

Vielleicht geht auch eine Mischung. Der Charackter bekommt je nach ART der Waffe ein Angriffspose ohne Waffe. Die Waffe wird dann in der Battleani genauer gemacht.

Wir sehen uns.

Zitat Zitat
    Bei mir kommt grad alles durcheinander. Blöde Jugendweihe.
    Ach, du machst die Jugendweihe? Ist die nicht freiwillig?
    Zitat Zitat
    Warum muss auch mein Zimmer umgeräumt werden????
    K.A. aber ich leide mit dir...
    Zitat Zitat
    Ich komm zur Zeit zu rein gar nichts --> muss hier in Kisten packen und Zeug was ich nicht mehr brauch weghauen.
    Oje,oje...
    Zitat Zitat
    Das Maker muss also bis frühstens Ende nächste Woche warten. Ich werd mal schauen ob ich den Maker auf mein Schulprofil nutze um wenigstens nicht ganz untätig zu sein.
    Ist doch in Ordnung...hehe..morgen ist Pre-Pre-Release von Retter von Kamigawa und ich bin dabei!!!!
    Zitat Zitat
    Zum Scannen komm ich also auch nicht, vielleicht macht Lichking eins, er hat ja auch welche.
    @Lichking: Los, hopp,hopp!
    Zitat Zitat
    Wegen den Charas, findest du wirklich das jede Jitte gleich ist????
    Naja, sooo viele Variationen müssen wir ja net nehmen...
    Zitat Zitat
    Wenn wir das so machen würden dann gäbe es folgende Waffen:
    Jitte
    Schwert
    Bogen
    Speer
    Aber jeder Chara bentzt ´ne andere Waffe... für wen soll der Speer sein? Hitsugutugugaga(Ich meine den Oger) brauchen wir noch diese Keule...

Für wen machen wir eigentlich alles Waffen?(Namen)

1. Toshi -> Jitte
    2. Michiko -> Bogen
    3. Vielleicht Hidetsugugugagagegegögöö(Der komische Oger, der die Lebenspunkte halbiert...) -> So ein Flegel...
    4 Vielleicht Scharfoh -> Samuraischwert
    5. Wahrscheinich Kobo -> (Hat der überhaupt ´ne Waffe???)

Zitat Zitat von Ranarion
    1. Toshi -> Jitte
    2. Michiko -> Bogen
    3. Vielleicht Hidetsugu der Herzlose(Der komische Oger, der die Lebenspunkte halbiert...) -> So ein Flegel...
    4 Vielleicht Scharfoh -> SamuraischwertKatana?
    5. Wahrscheinich Kobo -> (Hat der überhaupt ´ne Waffe???)
    Wer ;muss ich diesen Kobo kennen?

KObo ist Hidegutsugugagagegeggöögö(der Oger halt)s Lehrling und wird von den Orochi gekillt.

Kobo hat glaub auch ne Keule --> kann sein das ich das aber mit Bosh verwechsle.
    @Ranarion: sag mir bitte was die Pre-Release-Karte ist. Auf magiccards.info kann amn sie sich schon anschauen. Eigentlich is die JW freiwillig,aber meine Alten haben drauf bestanden.
    Kobo wird von Choryu gekillt. Der hat den Auftrag von den Soratami bekommen. Aso, das neue Buch ist draußen.

Zitat Zitat
    Kobo hat glaub auch ne Keule --> kann sein das ich das aber mit Bosh verwechsle.
    Nein Bosh kämpft mit den Händen, er war doch so erstaunt, als er plötzlich Blut daran hatte.
    Zitat Zitat
    @Ranarion: sag mir bitte was die Pre-Release-Karte ist. Auf magiccards.info kann amn sie sich schon anschauen.
    Kiyomaro, First to Stand
    Zitat Zitat
    Eigentlich is die JW freiwillig,aber meine Alten haben drauf bestanden.
    Tja, Shit happens...
    Zitat Zitat
    Kobo wird von Choryu gekillt. Der hat den Auftrag von den Soratami bekommen.
    Oh, stimmt, hatte ich vergessen...
    Zitat Zitat
    Aso, das neue Buch ist draußen.
    Habe es heute nicht gesehen, habe aber nicht wirklich danach gesucht, werde es mir Montag holen.

Hast du das Spiel von mir gespielt? Wäre das so in Ordnung?

Wie weit bist du mit dem KS?

Zitat Zitat von Sensei
    Kobo wird von Choryu gekillt.
    Wer ist das nu wider

Gib mir die Bücher..., dann les' ich sie...sonst noch was zu nörgeln?
    was soll ich an den Charas noch ändern?

Geändert von Sederamus (24.05.2005 um 16:05 Uhr)

§dudepp
    Mann, lies die Bücher....Stell solche Fragen lieber per PN oder mir in der Schule.

Ich würd spontan sagen so um die 40%. Werd mal sehen wann ich es fertig bekomme. Dein Spiel ist nicht wirklich mein Lieblingstyp, aber das is egal. Von der Ani her würd ich das so nehmen. Bei dein Spiel ist aber ein Prob mit dem Schlagen nach unten.

Zitat Zitat
    Ich würd spontan sagen so um die 40%.
    Das ist gut
    Zitat Zitat
    Dein Spiel ist nicht wirklich mein Lieblingstyp, aber das is egal.
    Meins auch nicht^^

@Sensei v Ranarion:Kann mir jetzt mal einer sagen, was an den Charas geändert werdel soll???
    (das "v" ist das mathematische Zeichen für "oder")

Ich fang beim AKS nochmal von vorn an. Irgendwie muss ich ne Variable falsch gesetzt haben und da ich keien Bock habe alles abzusuchen mach ich es eben wieder neu.

Zitat Zitat
    Ich fang beim AKS nochmal von vorn an. Irgendwie muss ich ne Variable falsch gesetzt haben und da ich keien Bock habe alles abzusuchen mach ich es eben wieder neu.
    Das ist schlecht...

Ich wiederhole mich gerne(A.I.):Was soll ich an den Charas ändern?

Ich hab jetzt für das AKS-Menü (Kampf,Normal,Item,Menü) die Alphapic fertig:

Kampfmodus:

Normalmodus:

Items nutzen:

Hauptmenü:

sagt einfach was ihr davon haltet. Schaut sie euch am besten auch im Maker an. Ich denke noch besser sehen sie mit 25% Durchsichtigkeit aus.

Wie wär es wenn wir unseren Kamigawa nen Untertitel geben??
    Mein Vorschlag:"Kamigawa - The Spirits War"

@ Sensei: Sehen ganz gut aus die Teile ...

Zitat Zitat
    Was soll ich an den Charas ändern?

War es das??

Was ich jetzt schreibe mag für euch wahrscheinlich sehr fragwürdig klingen, aber ich bin der Meinung das das mit "Kamigawa" nichts richtiges wird. Erstmal ist das nicht eure Schuld aber es liegt meines Erachtens an den Ressourcen. Ich meine wir bekommen solche speziellen Chips nur von Leuten die die Zeit haben ein gänzlich unbekanntes Projekt zu unterstützen.(Nebenbei das KS hab ich fertig) Ich würde im Angesicht der Tatsachen "Kamigawa" auf Eis legen, vielleicht soger komplett aufgeben und lieber ein eigenes Projekt beginnen. Auf jeden Fall keines was sich über 3 Bücher mit was weiß der Geier wieviel Seiten erstreckt und auch keines was dermaßen viele spezielle Chips braucht.

Ich kann es jetzt gut verstehen wenn ihr mit einen neuen Projekt nichts mehr zu tun haben wollt. Ich würde es verstehen wenn ihr "Kamigawa" unbedingt fertig stellen wölltet. Aber wenn ihr wenigstens ein klein wenig versteht warum ich das hier schreibe, dann überlegt es euch ob wir nicht doch vielleicht uns "zusammensetzen" könnten um über ein neues Projekt nachzudenken. Solltet ihr aber lieber es hier fertigstellen wollen, dann versuch ich euch soweit zu helfen das dieses (für mich) totgeglaubte Projekt vielleicht doch zu einen Ende kommt.

Ich hoffe ihr wisst wie schwer es war diese Zeilen zu schreiben und antwortet mir bald.

Sensei

Das was du schreibst habe ich befürchtet, aber soll so etwas ernsthaft an mangelnden Ressourcen scheitern?
    Willst du mir wirklich sagen, dass das alles umsonst war?
    Ich habe so viele Projekte mitangefangen, die gecancelt wurden, und bei Kamigawa hatte ich geglaubt oder eher gehofft, dass es etwas wird...
    Das es drei Bücher mit relativ vielen Seiten sein würden war mir von Anfang an klar und es hätte auch dir klar sein sollen.

Ich hatte damals angeboten dir zu helfen, aber werde dieses Projekt nicht mit/ohne Sederamus und/oder Lichking fertigstellen. Jedenfalls nicht von mir aus.
    Wenn du das Projekt auf Eis legen willst, dann kannst du dies tun. Wenn du es irgendwann doch noch machen willst werde ich dir auf jeden Fall helfen. Ich bin zwar nicht der selben Meinung, wie du, aber ich respektiere deine Meinung, schließlich war es deine Idee die Bücher als Spiel zu machen und nicht meine.

Wie gesagt, dass musst du alleine entscheiden-es ist dein Projekt.

Geändert von Ranarion (05.06.2005 um 08:59 Uhr)