Also peinliche Geschenke hab ich noch nie bekommen eigentlich. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Gab höchstens mal ein paar Sachen, mit denen ich einfach nix anfangen konnte, aber die würd ich nicht als peinlich ansehen.
Das eine war mal ein Spiel, so ne Art puzzle, was man mit mehreren spielen konnte/musste, aber ich fand das nicht so toll, habs dann aus Pflichtgefühl ein paar mal gespielt und dann ists im Schrank gelandet *G*
Dann hab ich mal ne CD von Robbie Williams bekommen, erst eine von meiner Schwester und dann nochmal eine von Freunden von meinen Eltern (nicht die gleiche). Da hab ich auch nur gedacht: TOLL, ich kann den Typ gar nicht ausstehen und jetzt hab ich auch gleich noch zwei CDs von ihm.
Naja, die sind dann irgendwann mal bei Ebay rausgegangen, haben sogar über 10€ eingebracht(jedenfalls eine davon *g*). Habs meiner Schwester auch irgendwann gebeichtet, aber ich glaube, sie war nicht sehr böse. Weiß auch nicht, wieso meine beiden Schwestern den so toll finden, dachte mit mitte 30 ist man mal ein bisschen vernünftig. Ein paar gute Lieder hat er ja, aber nee, zu Hause hören muss ich den nicht *g*

Kontrollzentrum

(jedenfalls eine davon *g*). Habs meiner Schwester auch irgendwann gebeichtet, aber ich glaube, sie war nicht sehr böse. Weiß auch nicht, wieso meine beiden Schwestern den so toll finden, dachte mit mitte 30 ist man mal ein bisschen vernünftig. Ein paar gute Lieder hat er ja, aber nee, zu Hause hören muss ich den nicht *g*