Ah so, noch ein kleiner nachtrag (gestan war mein Tower am spinnen ^^v)

Was mir selber mal endpeinlich war, war ein String zum Geburstag, von meiner Mutter, nach dem ich mich als bi geoutet hatte, hat meine Mutter sich ein Buch geschnappt (sie liest in solchen Situationen immer irgendwelche Bücher und hällt sich dann hinter her für eine Proffessorin auf dem Gebiet >_>") und fand das dann plötzlich alles ganz toll und meinte dann auch von wegen sowas wie ich sollte mit ihr über Sex reden wenn ich irgendwelche Fragen hätte *anStirntipp* Naja, bald is mein 18. Jubiläum, da schwant mir schon Übles >_>"

Ahja, was anderes peinliches war's als mir eine Freundin 'nen etwa gehaltvolleres Tütchen geschenkt hat, das war nicht soo shclimm, bis zu dem Zeitpunkt wo meine Mutter dazu kam, die zu der Zeit noch als Angestellte im Polizeidienst (Knöllchentante, Politesse, you know?) tätig war.....ohje, war das ein Desaster...naja, das Tütchen hab' ich mir schnell versteckt und den Ärger den ich wegen dem Ding hatte, hab' ich mit dem Ding bekämpft, so gleicht sich immer alles wieder aus