-
Auserwählter
Peinlich... ich glaube das peinlichste Geschenk, was ein Mann zumindest einer Frau machen kann, sind Haushaltsgeräte.
Wenn eine Frau sich nicht wirklich etwas spezielles wünscht, sollte man das unbedingt unterlassen. Ebenfalls sollte man Dinge, die mit Gewichtsreduzierung zu tun haben, unterlassen. 
Hm.. meine Mutter hat mir mal, als ich 15 war, ein Buch mit Katzengeschichten geschenkt, mit extra großer Schrift, für 7 jährige, die noch nicht so gut lesen können.
Aber es ist ja lieb gemeint. Also nimmt man es mehr oder weniger dankbar an und man kann damit noch Geld bei ebay bekommen. Allerdings ist auch hierbei Vorsicht geboten, denn der einen oder andere sieht sein Geschenk dann doch gern später noch einmal und wenn es nicht da ist, wird es mit den Erklährungsversuchen peinlich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln