mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lovestories

Erzählt mal eure schönsten/traurigsten Lovestories.
    <3 <3
    Wie läufts momentan mit euren Beziehungen, wnen ihr welche habt. Und wie soll eure Traumpartner aussehen.
    Gibt es hier vielleicht schon verheiratete Member?
    Ein Thread nur mal über die Liebe =)

Dazu kann ich nur sagen, nichts der gleichen erlebt. Habe ja seit Jahren nicht einmal ne Freundin
    Wegen Dummschwall gebanned.

Schliesse mich an

Single.
    Alleinstehend.
    Unglücklich.
    Punkt.

mir wäre eine Liebesbeziehung zu kompliziert und ich denke ich wäre dazu unfähig.
    Master Neclord is... googly goo!

Geht mir auch so. Ich suche aber auch nicht nach einer Freundin. Wenn ich eine finden würde wäre ich von einer Beziehung nicht abgeneigt aber ich zwinge mich dafür nicht auf Discos oder Partys.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
    -Mahatma Gandhi

Zitat Zitat
    Wie läufts momentan mit euren Beziehungen, wnen ihr welche habt. Und wie soll eure Traumpartner aussehen.
    Ich hab mein Traumpartner gefunden aber sie liebt mich nich also nichts mit Beziehung dumm gelaufen

das sollte hier aber eigentlich kein depri thread werden

denkt doch an den romantischsten moment, den ihr je erlebt habt. schließlich ist bald shcon wieder valentinstag =)

Re: Lovestories

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avril
    wie soll eure Traumpartner aussehen
    Auf jeden fall sollte SIE ein süßes gesicht haben, schlank sein und einen heißen body besitzen
    allerdings sind bei mir augen auch sehr wichtig .. mann, ich liebe einfach grüne augen

@beziehung: In der Liebe läuft es bei mir atm so lala ..genaueres kann ich leider nicht sagen , aber das wird die zukunft ja zeigen

hmm.. ich kann eigentlich nur von eminer ersten udn jetzigen erzählen...
    meien beziehung läuft prima, auch wenn uns ca. 300km trennen.. elider udn meine Mutetr ein zusätzliches Hinderniss darstellt. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir beide es hinbekommen.
    Naja.. vor 2,5 Jahren haben wir uns im StarChat von Sat1 kennengelernt, wir haben danach eigentlich immer wenn sich die möglichkeit bot entweder mit AIM oder später dann immer im ICQ miteinander geredet. Wir hatten uns sogfort verstanden und sich uns während dem immer näher gekommen, naja, aus Freundschaft wurde dann im letzten Winter Liebe. Wir haben einige zeit gebraucht, bis wir gemerkt haben, dass es gegensetig ist... im februar sidn wir dann ein Paar geworde und im Mai haben wir usn zum ersten Mal gesehen. Ich bin total glücklich mit ihm
    und mein Traumtyp... naja... größer als ich, blaue Augen und eine genaurichtig Muskelatur, also nciht zu extram aber auch nciht so labbermuskeln, eben feste Muskeln. Charakjterlich, was wichtiger ist, nett, fürsorglich, zärtlich, verständnissvoll, respektierend, nicht stocksteif... auch humorvoll ^^ eigentlich genau so wie mein Freund

Ich bin seit nun mehr als 1 1/2 Jahren solo, ich habe schon vieles versucht seit dem aber es ist mit keiner was geworden im moment friste ich ein einsames leben vor meinem Compi deswgeen, weil ich einfach keine lust mehr habe hinter den Frauen herzulaufen, Ich möchte echt mal wissen was frauen wollen -.-

Zitat Zitat
    Auf jeden fall sollte SIE ein süßes gesicht haben, schlank sein und einen heißen body besitzen
    allerdings sind bei mir augen auch sehr wichtig .. mann, ich liebe einfach grüne augen
    Das wa sdu da geschrieben hast ist mehr ode wneiger das Typische Klischee denken, ich bin aufgewacht, die Perfekte Frau gibt es nicht, jedenfalls nicht für mich
    Aber ich Achte ausschliesselich auf gesicht und Augen, ich habe nur was dagegen wenn diese Person dann 150 Brutto wiegt.Naja was heisst dagegen, als normale freundin gut abe rnicht für ne beziehung...
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

hehe, OW geht mir genauso
    aber macht nix, wird schon

btw: wieso klischeehaft ? das war doch eigentlich eine ziemlich exakte und realistische beschreibung, wie ich finde
    wenn ich "heißen" body sage, meine ich nicht unbedingt den eines supermodels oder so, nein .. er soll mir halt einfach gefallen und zu ihr passen .. und die frau die genau das hat, hab ich eigentlich schon getroffen, nur sollte die sache langsam mal ins rollen kommen :>
    Früher war ich offener gegenüber frauen , fast sogar schon richtig nervig .. aber nachdem ich so einiges einstecken musste bin ich verschlossener geworden, aber ich denke das ist auch irgendwie gut so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avril
    das sollte hier aber eigentlich kein depri thread werden

denkt doch an den romantischsten moment, den ihr je erlebt habt. schließlich ist bald shcon wieder valentinstag =)
    Wie gesagt, da kann ich noch so lange nach denken, es gab in meinen Leben bis jetzt keine Romantik, sondern nur Schule, Computer und mit Bekannten Spass haben, das wars.

Ich kann zwar selbst romantisch sein, aber ich selbst habe nie einen romantischen Moment erlebt.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Ich kann zwar selbst romantisch sein, aber ich selbst habe nie einen romantischen Moment erlebt.
    *handschüttel* willkommen im club...

Sorry Maka dann ahbe ich dich falsch verstanden *sich entschuldigt*
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Schon ewig Single und es ist mir - um ehrlich zu sein - so ziemlich egal. Nein, ich bin nicht Anti-Lover, doch ich finde in meinem Alter sollte man nicht so sonderlich rumheulen. Warum? Es ist IMO zu früh, verzweifelt zu sein. Wenn jemand mit 25 den Kopf hängen lässt, kann ich das verstehen, aber als Teenager? oO Gut, es gibt Ausnahmen, aber die pauschalisierten Beziehungen halten nicht lange und werden nach einer Weile als - ähm - nebensächtlich betrachtet. Wenn jemand verliebt ist, ist das meist nur naive Schwärmerei. Jetzt reißt mich auseinander, aber ich hab' ja gesagt, dass es Ausnahmen gibt.

unfixable. - Geduld ist eine Tugend.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

nun meine Beziehung dauert schon 11 Monate an ^^

es ist eine Fernbezeihung aber das stört mich nicht weil ich meinen Traumpartner liebe *schwelg*

das romatischte war unser erstes RL Treffen und wir haben es genossen und es war sogar sehr romantisch mit einer Menge Spaziergängen und romantischen Stunden..

ah ja mein Traumpartner ist eine Sie..

und für mich bedeutet diese Wesen alles..

und nun mal eine etwas persönliche Frage an die, die schon in einer Beziehung sind oder eine anfangen wollen:

Würdet Ihr diese Person lieben auch wenn sie das gleiche Geschelcht wie Ihr hättet aber geistig dennoch dieselber Person wäre.

ICh für meinen TEIL kann ohne Zögern mit einem klaren JA antworten, warum weil mir Ihr gesit viel mehr bedeutet als Ihr Körper..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Schliesse mich an

mir wäre eine Liebesbeziehung zu kompliziert und ich denke ich wäre dazu unfähig.
    Hi Lunatic,

wie kommst du denn darauf, sprich warum meinst du du wärest dazu nicht fähig? Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

schon ewig single
    bin auch noch nicht bereit für eine richtige und ernstgemeinte beziehung schätze ich.

Ifrit Gast
    *keine Depri-Stimmung verbreiten will*

Seit Mai '01 Single, seit Oktober eh keine Zeit für ne Beziehung.

April '01 Erste Beziehung gehabt, Dauerte 5 Wochen, sie war 3 Wochen auf Schüleraustausch, ich hab gemerkt dass ich sie nicht vermisse, bekam eine Gelegenheit und ging fremd, sie kam zurück und wir beendeten die Beziehung. Und daran kann ich beileibe nichts Romantisches festmachen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fowler
    Hi Lunatic,

wie kommst du denn darauf, sprich warum meinst du du wärest dazu nicht fähig? Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?
    Nein, eigentlich nicht. Nur irgendwie denke ich das ich manchmal nicht recht zu den meisten passe, die sind auf Ausschau nach witzigen Klugen beliebten Mädchen. Ich bin eher eine seltsame Mischung aus ernst/depressiv/schweigsam/pessimistisch/unfreundlich. Noch hinzu mag ich gerne Einsamkeit, ich glaube ich könnte mich nicht an einen normalen Jungen anpassen. Die meisten sind einfach nur cool, angepasst, kindisch, oberflächlich. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber unter denen einen zu finden den man vielleicht mögen würde kommt mir langsam unmöglich vor...
    Master Neclord is... googly goo!

So die liebe ist ein Thema für sich!
    Ich kriege immer die di ich nicht haben will und jene die so wundervoll, schön, liebenswert und intelligent sie sind zu blöd sind mich zu bemerken oder richtig zur kenntnis zu nehmen!! Man glaubt es kaum die einten haben sogar angst vor mir... keine ahnung wie das kommt!
    Und oft wenn ich eine Frau so weit gehabt hätt das es ein leichtes gewesen währe sie zu haben, habe ich selber einen Rückzieher gemacht... weiss eigentlich auch nicht wiso.
    ich denke das ich vertrauen zu einer frau habe muss sie mich von anfang an lieben wie ich sie auch!Und nicht erst wenn se mich lieben gelernt hat!

Naja is ein wenig ein seltsamer beitrag!!

ich habe eigentlich auch das gefühl das ich nicht für beziehungen geignet bin!
    Ich habe einfach zuviele angst Fehler zu machen! Ist eine kleine Neurose die ich meinen Eltern zu verdanken habe!!
    Geändert von Melon (27.01.2003 um 00:37 Uhr)
    Mellon euer Freund