Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kann jemand...

Kann jemand...

So eine geniale Seite basteln:
    Die hier

Das ist nicht sonderlich schwer. Ich selbst könnte es nicht, weil ich kein Flash beherrsche und außerdem ein absolut miserabler Grafiker bin. Aber wenn ich das könnte, wäre es nicht allzu schwer, denke ich. Aber ich bin mal der Meinung, dass du dir selbst die Mühe machen solltest, es zu lernen, wenn du eine solche Seite haben möchtest. Da die Seite (wie die meisten die "gut aussehen") auf Tabellen basiert und keine Standards verwendet, brauchst du dich auch nicht viel mit CSS zu beschäftigen.

PS: Du könntest ruhig etwas näher beschreiben, was an der Seite du nicht kannst. Einfach zu fragen "Könnt ihr sowas auch?" würde ich persönlich wahrscheinlich als Spam einstufen

Ich mag Flashseiten nicht, von daher finde ich die Seite nicht so toll. Außerdem ist die Navigation Flash-basiert, d.h. Leute ohne Flash können die Seite nicht navigieren (hast du 'ne Ahnung, wie schrottig das in Lynx aussieht? Alle wichtigen Elemente sind in Flash (inakzeptabel) und Bildern (mit Lynx ebenfalls inakzeptabel ) untergebracht).
    Ansonsten dito @ ork, wenn ich Flash könnte (ich werd's aber nicht lernen, zumindest nicht einfach so aus Spaß), würde ich's wahrscheinlich auch hinkriegen.

btw, wieso macht du so einen Thread auf? Das ist Spam und kann als Werbung ausgelegt werden, was für Chocwise meistens schon Grund genug für einen Bann ist, bei deiner Vorgeschichte sowieso.

Geändert von Lukas (23.03.2005 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Das ist nicht sonderlich schwer. Ich selbst könnte es nicht, weil ich kein Flash beherrsche und außerdem ein absolut miserabler Grafiker bin. Aber wenn ich das könnte, wäre es nicht allzu schwer, denke ich. Aber ich bin mal der Meinung, dass du dir selbst die Mühe machen solltest, es zu lernen, wenn du eine solche Seite haben möchtest. Da die Seite (wie die meisten die "gut aussehen") auf Tabellen basiert und keine Standards verwendet, brauchst du dich auch nicht viel mit CSS zu beschäftigen.

PS: Du könntest ruhig etwas näher beschreiben, was an der Seite du nicht kannst. Einfach zu fragen "Könnt ihr sowas auch?" würde ich persönlich wahrscheinlich als Spam einstufen
    Dito ^^ Ich kann ein bischen Flash und das war da gezeigt wird hat man in max. 3 Tagen drauf Schwer ist es nur die Grafiken zu bessorgen /malen das ist z.B. meine Grösste schwäche -.- ich habe alles was ich brauche FlashMX2004 Paintshop PRo 9 Photoshop doch was raus kommt ist nur Funktional und siht Design mässig aus wie ein Bomben einschlag.

Wobei ich auf dem weg der besserung bin nicht Sekar ^^ (er weiss was ich meine wenn er es liesst ^^ )

aber wenn dumir Grafiken bringst kann ich es machen musst aber 1 oder 2 oder 3 Monate Warten Gott ich bin derzeitig foll ausgebuch ^^ Dadie ist gefragt JEHA ^^

TSCHULDIGUNG!!!
    Dann schließt den Thread doch!!
    Mir doch egal....

Immer gleich so unfreundlich...M. masterquest

Edit: Danke Dadie, wenigstens mal EIN freundliches Wesen im weiten Universum....
    Ich muss jetzt irgendwie auch mal erst HTML, PHP und so richtig lernen ^^
    Ziehmlich anstrengend, anfangs...

Zitat Zitat von Smith64FX
    TSCHULDIGUNG!!!
    Mir doch egal....

Edit: Danke Dadie, wenigstens mal EIN freundliches Wesen im weiten Universum....
    Ich muss jetzt irgendwie auch mal erst HTML, PHP und so richtig lernen ^^
    Ziehmlich anstrengend, anfangs...
    Ich glaube du nimmst das alle zu ernst IMO muss man alles sachte angehn
    und vm Prinzip wollen wir die nur helfen ich glaube du hast da woll was missverstanden weil angreiffen will nun niemand niemanden.Wir leben in friedens zeiten ^^ Auserdem bin ich auch nett Ein Freundliches Wessen im Universum ich glaube ich bin nur einer von viele und glaube mir masterquest und getöteter_ork sind auch dabei ^^

Naja aber was ich schonmal sagte wenn ich deine Post so lesse erinerst du mich an mich als ich damals in meinem Ersten Forum war darum mag ich dich ganzbesonders

(Deine rechtschreibung ist aber besser -.- )

TSCHULDIGUNG!!!
    Mir doch egal....

...
    Vorsicht, du stehst ganz oben auf meiner Abschussliste. Du schreibst einfach zu viel Schwachsinn, wenn ich mir so deine vergangenen Posts anzeigen lasse. Auch deine Frage nach einem CD-Key... Jeder mit etwas Verstand sollte wissen das wir hier ganz sicher keine Börse für illegal freigeschaltete kostenpflichtige Software werden wollen.
    Also zukünftig Hirn einschalten, oder du bist draußen.

@Zur Seite: Die Navigationsidee ist toll
    Dummerweise werden die Buttons überlappt wenn ich über den nächsten Fahre. (probierts einfach aus)

@Seite basteln: Das sollte kein Problem sein wenn du dir 3 Tage Flash einfach strich Männchen zeichnest und dann rausfindest wie Du diese Events erstellst mit 'über button bewegen' etc.
    Das ganze müsste aber auch mit Java Script realisierbar sein (so 'move over' mäßig), oder nicht?

Das größte Problem sind eben die Bilder...

Dennis

@Smith64FX: Calm Down!

Hab mich wieder abgeregt ^^
    Sorry wegen der ganzen Sch**** von mir....
    Vergebt ihr mir nochmal?

Kommt nich wieder vor

Hab mich wieder abgeregt ^^
    Sorry wegen der ganzen Sch**** von mir....
    Vergebt ihr mir nochmal?

Kommt nich wieder vor
    Ja, jetz haben wir uns alle wieder lieb.
    Natürlich vegeben wir Dir >__>
    Deswegen hättest Du net den Thread raufholen müssen, oder gehts mit dem Topic weiter?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Das ganze müsste aber auch mit Java Script realisierbar sein (so 'move over' mäßig), oder nicht?
    Wenn du Lust hast, dich stundenlang mit CSS zu beschäftigen kannst du das auch mit CSS machen - von den Animationen mal abgesehen.