-
Ritter
Uch, das kann länger dauaern...well, well, let's see....
FF VI: Terra's Thema/Tina's Thema, öhm...öh...das Lied aus der Oper (I know I'm a freaky weirdo ^^')
Ff VII: Holding my Tears back/Cloud's Thema/World-Map, Reborn/Aeris' Thema/Pure Heart (Aeris Thema neu engagiert, mit Vocals von Rikki), (One WInged Angel (das gefällt mir vom Stil her eigentlich nicht, aber vor langer Zeit hatten eine Freundin und ich mal einen Tanz dazu ^o^) Yuffie's Theme/Hab vergessen wie däs hies
FF VIII: Maybe I'm a Lion, Force Your Way, Wine'n'Roses/Julias Thema, Selphie's Thema (ich meine zumindest dass das Lied so hies ^^v)
Ff IX: The Place I'll return to somedy (oder wie auch immer ^^v), A Song from her Memory (das hab ich sogar als Game-Version in der Länge von 15 Miunten auf meinem MP3-Player xD), Melodies of Life, Terra, Bran-Barlu (sofern Terra und Bran-Barlu nicht sogar das selbe waren, ich hab das Spiel ewig net mehr gespielt ^^v), Feel My Blade (das hätte mir persönlich als Standart-Schlacht-Thema besser gefallen, als dieses blöde FF VI-Nachmacher-Gedudel ^^v), Höhle des ewigen Eises (ich mag generell wen etwas kalt udn frostig klingt ^^v), Treno, Kuja's Thema, Trance-Kuja ah und das Lied beim Kampf gegen Ewiges Dunkel, keine Ahnung mehr wie das heisst ^^v
FF X: Hymn of the Fayt (Shiva), Hymn of the Fayt (Bahamut), Hymn of the Fayt (Spira), Yuna's Thema, Wakka's Thema, Lulu's Thema, Lebensgefahr (der Name klingt doof, aber die Musik find ich besonders in der Mi'hen-Offensive ultra-stylish ^^v), Suteki da ne?, Braskas Tochter (oder hies es Tochter des Hohen Mediums, ich weiss es net mehr ^^'), Seymors Thema, Seymors Ambition (das mag ich aber nur wegen dem Namen *kicher*), Ich kann fliegen (haaach, ich liebe einfach alles an der Szene
), The Road To Zanarkand, Rikku's Thema, Ti bist ein Al Bhed? und das Thema der Beschwörer
FF XI: ich kenne nur das Lied zum Intro-Video, aber das gefällt mir sehr gut 
Ff CC: Öhm....joa....das Lied aus diesem einen Eislevel, wo man am Ende gegen Wurm da Kämpfen muss, ah udn das Lied aus dem Start-Bildschirm, auch wenn das ja mehr so eine Art Jingle is, ich find das wuuuunderschön ^^