mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[EDIT]

So oft schon gab es diesen Thread, und immer wieder macht es mir Spass, meine aktuellen Lieblinge zu kroenen.

Danke

Zitat Zitat
    Bei Final Fantasy IX erinnere ich mich nicht mehr an die Tracks
    Krass ò_Ó
    Geändert von ive beaten tetris (13.04.2005 um 09:15 Uhr)

doch ich liebe Jazz.... egal ob Latin Jazz, Classic Jazz, Funk und dergleichen

aber ich kann "Candy Pop" nix abgewinnen
    einfach schrecklich... ich kenne nur die Musik aus dem Spiel und das hat mich davon abgebracht (neben dem beklopptem, langweiligem Costume system) damit aufzuhören
    jedem das seine

Die Musik aus FFX-2 war echt stuhl...bis auf Hadashi no Kiseki und Morning Glow

Die Rikku Sprecherin hat wenigstens eine wesentlich bessere Stimme als Rikki. Suteki da Ne find ich, ist das schlechteste Gesangsstück, was Nobuo Uematsu komponiert hat
    Wenn die teilweise nur noch vor sich hin quiekt, das kann ich echt nicht ab.

ALlerdings ist die immer noch um Längen besser als "Go Dream" und "feel" aus dem Tidus/Yuna Album.

Geil finde ich auf jedenfall noch Gaya...die Vocal Version des FFI Main Themes. (WAHAYY )

Oder von FFIII das Arrangement aus "Eternal Wind"

Zitat Zitat von Squall2k
    Geil finde ich auf jedenfall noch Gaya...die Vocal Version des FFI Main Themes. (WAHAYY )
    Aber um ganz ehrlich zu sein: Gaia war auch nicht wirklich besser als Suteki da ne oO Meines Erachtens nach hatte das sogar weniger Melodie. Ach und die Rikku-Sprecherin "Tara Strong" sing auch nicht ^^° Entweder verwechselst du das jetzt mit Rikki Nakano oder Koda Kumi. Und zu Rikki sei gesagt: Jeder der nur annaehrend die japanische Folksmusik schaetzt, weiss auch, wie geil ihre Lieder sind = )

hmm...wenn die Rikku Sprecherin nicht die Rikku Vocal COllection von FFX-2 gemacht hat, dann mein ich halt die, die das gesungen hat (muss man jetzt doch nicht so gnenau nehmen ). Fänd ich allerdings komisch, wenn man das "Rikku/Yuna/Paine Vocal Collection" nennt, wenn die Sprecherinnen das dann gar nicht singen...naja, is ja wurscht...

Gaya fand ich wegen der tollen Stimme von Risa Ohki halt besonder schön. Und weniger Melodie hats nicht, find ich...ist halt ne andere...

Aber noch schöner find ich um ehrlich zu sein "Love will grow" von FFII.

Von den ganzen FF-Sängerinnen, kenn ich nur von Faye WOng andere Lieder und die haben mir alle durchweg extrem gut gefallen.

Was die japanische Volksmusik angeht, kenn ich mich da überhaupt nicht aus. Ich nehm mal an, dass Rikki auch eine sehr schöne Stimme hat, aber dann war Suteki da Ne eindeutig etwas zu hoch *quietsch*

Zitat Zitat von Miku
    Zitat Zitat
    Bei Final Fantasy IX erinnere ich mich nicht mehr an die Tracks
    Krass ò_Ó
    Was heißt den bitte hier krass ? .. Ich war nie ein Fan von IX und deshalb hab ich mir die Tracks auch nicht mehr als nötig angehört.

Hab mich bisher nur in Teil 8 eingehender mit der Musik beschäftigt. Meine Top 5:

1. Eyes On Me
    2. Liberi Fatali
    3. Julia
    4. Only A Plank Between One And Perdition
    5. Öhm, gute Frage, die sind alle Klasse. Dann sag ich mal Where I Belong, weil das im Zimmer meines Lieblingscharakters gespielt wird.

Edit:
    Das Tidus Theme aus FF X is auch nich schlecht.