mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    Ahchja, ich mag Threads wo man nit viel Nachdenken muss, um diese Uhrzeit befriedigen sie das Bedürfnes was zu Tippen, ohne dass ich Kopfschmerzen kriege ^^v

FF IV: Noch gar nicht, das ist dass erste FF wo ich sage es is mir zu schwer ^^'

FF V: auch noch nicht, zwar leichter als FF IV, aber auhc noch ziemlich happig (besonders, wenn man es mal 2 3 Wochen net spielt und dann nich mehr weiss wo man hin muss....*sfz*)

FF VI: Bis dato nur 50% irgendwann mal hab ich versehntlich auf meiner 4x-MC alle Spielstände gelöscht, als ich die Karte wechseln wollte (da waren so ziemlich alle meine Spielstände Drauf von allen PSX-FFs und von The Legend of Dragoon, so wie Harvest Moon - Back To Nature und noch ein paar andere Kleinigkeiten >_>")

Ff VII: Auch nie so richtig ganz zuende. Ich hab mal bei nem Freund für ihn ein paar Stellen gelöst, aber slebst bin ich nur bis zu der Szene gekommen wo man gegen diesen Roboter bei diesem U-Boot kämpfen muss, da hat der mich mit seinem Anfangsangriff immer alle gemacht ^^v

Ff VIII: ah,selbst bin ich bis zu Artemesias Schloss gekommen, aber meine Truppe (speziell Quistis) war entschieden zu schwach, da hab ich bei der Triple-Klinge aufgegeben, für eine Freund aber mal Arti verknüppelt ^^v

Ff IX: beim 4v mal oder so hab' ich aufgehört zu zählen, ich war bis dato aber immer zu Faul das Side-Quest bezüglich der Mog-Net-Zentrale zu Ende zu bringen ^^v

FF X: 2 oder 3 mal, ich spiele fast jedes Spiel mehrmals durch, wegen den multiplen Antwortmöglichkeiten an manchen stellen ^^v

FF X-2: Ich spiele es jetzt zum 3 Mal durch...ich hab's das erste mal erstmal so durchgespielt, das zweite mal dann um das Good-End zu sehen und das 3. mal jetzt weil ich beim 2mal vergessen habe Mei'chen in Leblanc's Chateau anzusprechen, ah, aber diesmal hab' ich mir auch vorgenommen gleich mal die mir noch fehlenden 2, oder 3 Prozent zu holen ^^
    Ich, die Erde.

kourin Gast
    6: 1/2 %'D
    7: 1
    8: 2
    9: 2
    X: 2

aber alle teile schon öfters angefangen, meist hab ich dann aber, wenn ich 2/3 des spiels durch bin, keine lust mehr, weiterzumachen

FFVI: 1mal
    FFVII: 2mal
    FFVIII: 3mal (bin gerade beim vierten)
    FFIX:3mal
    FFX: 4mal (keine Ahnung warum kommt warscheinlich weil es so kurz ist)
    FFX-2: 4mal
    FFTA: 1mal
    FFCC: 1mal
    FFMQ: 1mal

doch muss ich erwähnen das ich bei keinem Durchspielen so "ultimativ" war. Also ich meine alle Charas auf lvl.99 bringen oder alle Weapons besiegen etc.

euer O

hab folgende durchgespielt:

FF6: nur einmal q.q"
    FF7: hmm...sehr oft ich würd mal so auf 5-6 mal schätzen^^
    FF8: habs nur zweimal durchgespielt ô.o
    FF9: nur einmal....mag den flair nich^^"
    ff10: 2 mal wobei beim ersten mal ohne wirklich high lvl chars gehabt zu haben *hust*

das wars eigentlich auch schon hab zwar auch FF 5 mal gespielt aba nicht wirklich durchgezockt X-X

also FF 9 hab ich jetzt 2 mal dürch
    FF 7 nur einmal
    FF 8 auch nur einmal
    FF 6 hab ich auch zwei mal dürch
    FF 10 hab ich auch 2 mal dürch

ja und das wars

Also:
    FF1:Einmal
    FF2:Einmal
    FF3:1 1\2 mal
    FF4:Einmal
    FF5:Einmal
    FF6:Zweimal
    FF7:Einmal
    FF8: Dreimal
    FF9:Ebenfalls Dreinmal
    FF10:4-5 mal
    FF10-2:4-6 mal
    FFTA: Gar nich. Fand ich später einfach langweilig
    FFMQ: einmal

Müsste so in etwa hinkommen.

Dann will ich auch mal

FF I: Noch gar nicht
    FF II: Auch noch nicht
    FF III: Noch nichtmal in meinem Besitz
    FF IV: Noch nicht
    FF V: Und auch diesen Teil noch nicht
    FF VI: In den letzten Wochen endlich zum 1. mal durchgespielt
    FF VII: ca. 5-7 mal
    FF VIII: ca. 5-7 mal
    FF IX: 2-3 mal
    FF X: 2 mal
    FF X-2: Auch kürzlich zum 1. mal "durchgebissen"
    FF XI: *heul* siehe Sig

FF1 : Gar nicht
    FF2 : Gar nicht
    FF3 : Gar nicht
    FF4 : 1 Mal
    FF5 : War beim letzten boss, dann ging meine Memorycard kaputt <.<
    FF6 : Hab nur einmal bis zu 50 % gespielt
    FF7 : 9 Mal (Das Spiel hat mich einfach total fasziniert, da hab ich immer wieder von vorn angefangen)
    FF8 : 5 Mal (Das Spiel ist zwar nicht so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem noch gut)
    FF9 : 3 Mal (Ein wenig zu Kindisch vom design her, aber inhaltilich trotzdem ein guter Teil)
    FF10 : 3 Mal (1 Mal mit allem drum und dran, 2 Mal einfach nur der Story wegen)
    FF10-2 : 2 Mal, hab aber wegen einem kleinen Fehler am anfang nicht die 100 % geschafft und hab darum bei 90 % oder so aufgegeben)

Ich war von den Final Fantasies früher wahnsinnig begeistert. Aber erstens lassen die Spiele von einem zum anderen immer mehr nach und zweitens hab ich einfach nicht mehr die Zeit bzw. die Lust so viel Zeit in ein PS - Spiel zu stecken.

FF1: 2x
    FF2: 2x
    FF3: 1x
    FF4: 12x
    FF5: 1x
    FF6: 1x
    FF7: 5x
    FF8: 25x
    FF9: 1x
    FF10: 1x (spiels grad wieder)
    FF10-2: 1x
    FFAdventure (Mystic Quest): Über 100x

^-^ äh
    also ich hab alle FFs nur einmal durch, denn meiner meinung nach lebt FF nicht vom kämpfen, sondern von der story. und die ist ja nich mehr spannend wenn man es schon durch hat. zumindest für die nächsten 5 jahre.
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

von FF IV - X alle teile je einmal durchgespielt ausser FF IX was ich zweimal durchgespielt habe

FF1 5X
    FF2 1X
    FF3 0X
    FF4 0Xnicht im besitz
    FF5 0Xnicht im besitz
    FF6 4X
    FF7 6X
    FF8 9X
    FF9 10 X
    FF10 10,2 bin noch dabei häge imo
    FF11 hat im dem sinne kein ende
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

FF I 0 bin erst bei 10std
    FFII 0
    FFIV 0 20std
    FFV 0 20std
    FFVI 1
    FFVII 3 oda 4 ich liebe dieses game so abgöttisch
    FFVIII 1
    FFIX 1
    FFX 1
    FFX-2 0 bin etwa bei 30std

hab immer wieder einen der ersten teile angefangen und dann kamm mir meist wieder n anderes game dazwischen.
    aber irgendwann setzt ich mich hin und werde versuchen auch diese zu schaffen.

Katii Gast
    FF6:1x +3/4x +1/2x
    FF7:1x
    FF8:4x
    FF10:1x

man sieht das ich ff6 und ff8 am meisten mag

Ich bin so langweilig

Hab alle auf PS ( ab 7 ) nur bis zum Endgegner gezockt ... dann hatte ich keine Lust mehr
    Komischerweise hab ich Final Fantasy 9 etliche male (um die 12x) durchgezockt hat FuN gemacht hehe

Also...

FF1 1x
    FF2 1x(zumindest fast)
    FF7 1x ganz 3x halb!^^
    FF8 2x ganz 5 x halb!^^
    FF9 2x ganz 4 x halb
    FF10 1x ganz
    FF10-2 3x ganz 1xhalb

FF1: 1 Mal
    FF2: bald fertig
    FF3: 1 Mal
    FF4: 2 Mal
    FF5: 1 Mal (bin mitten im zweiten)
    FF6: 3 Mal
    FF7: 10 Mal (10, nicht 1!)
    FF8: 1 Mal (mitten im zweiten)
    FF9: 2 Mal
    FF10: 1 Mal
    FF10-2: 1 Mal (mitten im zweiten)

In letzter Zeit komme ich eben so selten zum Spielen... momentan ist Gran Turismo dran, aber bald werde ich (wenn ich auf die Jahreszeit sehe, davon ist es bei mir komischerweise abhängig ) wieder auf FF kommen
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Hmm...

FF1: gar nicht
    FF2: auch nicht
    FF3: sehe 1 und 2
    FF4: nicht ganz
    FF5: bis endgegner
    FF6: zwei mal
    FF7: drei mal
    FF8: weis nicht genau, waren zu viele male
    FF9: vier mal
    FF X: Drei mal
    FF X-2: zwei mal

Gott oh Gott, eigentlich ja unzählbar, aber wenn ich mich recht erinnere...

FF1: Zu früh für mein Alter.^^
    FF2: siehe FF 1 !
    FF3: kein Mal.
    FF4: 1 Mal
    FF5: 1 Mal
    FF6: 3 Mal
    FF7: 2 Mal
    FF8: 1 Mal
    FF9: öh...6 Mal?
    FF X: 1 Mal
    FF X-2: leider kein Mal. °-°

Greetz,
    Jesp'

Lass mich mal überlegen:

FF I , II, IV: garnicht, nur mal kurz reingeschaut
    FF V: abgebrochen
    FF VI: dreimal durch
    FF VII: unzählige Male durch, ich weiß nicht mehr wie oft. Ich spiele es gerade wieder, nach einer Pause von vielen, vielen Jahren
    FF VIII: ebenso oft gespielt, ich weiß nicht genau wieviele Male es war, aber mindestens 5 mal.
    FF IX: dreimal hintereinander, nachdem ich es bekommen habe. Später noch einmal durch = 4 mal
    FF X: zweimal komplett durch (ich glaube es nicht, so wenig nur?)
    FF X-2: zweimal komplett durch, beim dritten Mal abgebrochen
    FF XI online: rühre ich nicht an

Mir reicht es nie, ein Spiel nur einmal zu spielen. Immer wieder entdecke ich dann Sachen, die ich vergessen habe, verpasst habe oder die irgendwie doof abgelaufen sind. Dann muss ich das Spiel einfach nochmal spielen und dabei suche ich auch in den allerhintersten Ecken nach Geheimnissen usw.

Mich darf deshalb keiner nach meiner Spielzeit fragen, da werde ich fuchsig. Ich erinnere mich dran, dass ich in FF X alleine 3 Spielstände hatte, wo ich verschiedene Blitzball-Teams hatte. Da habe ich zu einer Zeit das Spiel geteilt nur fast nur noch Blitzball gespielt.