Ahchja, ich mag Threads wo man nit viel Nachdenken muss, um diese Uhrzeit befriedigen sie das Bedürfnes was zu Tippen, ohne dass ich Kopfschmerzen kriege ^^v
FF IV: Noch gar nicht, das ist dass erste FF wo ich sage es is mir zu schwer ^^'
FF V: auch noch nicht, zwar leichter als FF IV, aber auhc noch ziemlich happig (besonders, wenn man es mal 2 3 Wochen net spielt und dann nich mehr weiss wo man hin muss....*sfz*)
FF VI: Bis dato nur 50% irgendwann mal hab ich versehntlich auf meiner 4x-MC alle Spielstände gelöscht, als ich die Karte wechseln wollte (da waren so ziemlich alle meine Spielstände Drauf von allen PSX-FFs und von The Legend of Dragoon, so wie Harvest Moon - Back To Nature und noch ein paar andere Kleinigkeiten >_>")
Ff VII: Auch nie so richtig ganz zuende. Ich hab mal bei nem Freund für ihn ein paar Stellen gelöst, aber slebst bin ich nur bis zu der Szene gekommen wo man gegen diesen Roboter bei diesem U-Boot kämpfen muss, da hat der mich mit seinem Anfangsangriff immer alle gemacht ^^v
Ff VIII: ah,selbst bin ich bis zu Artemesias Schloss gekommen, aber meine Truppe (speziell Quistis) war entschieden zu schwach, da hab ich bei der Triple-Klinge aufgegeben, für eine Freund aber mal Arti verknüppelt ^^v
Ff IX: beim 4v mal oder so hab' ich aufgehört zu zählen, ich war bis dato aber immer zu Faul das Side-Quest bezüglich der Mog-Net-Zentrale zu Ende zu bringen ^^v
FF X: 2 oder 3 mal, ich spiele fast jedes Spiel mehrmals durch, wegen den multiplen Antwortmöglichkeiten an manchen stellen ^^v
FF X-2: Ich spiele es jetzt zum 3 Mal durch...ich hab's das erste mal erstmal so durchgespielt, das zweite mal dann um das Good-End zu sehen und das 3. mal jetzt weil ich beim 2mal vergessen habe Mei'chen in Leblanc's Chateau anzusprechen, ah, aber diesmal hab' ich mir auch vorgenommen gleich mal die mir noch fehlenden 2, oder 3 Prozent zu holen ^^