mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Galuf
    Nein. Vivi wurde im Dorf Dali erschaffen so wie alle anderen Schwarzmagier, nur halt als Prtotyp. Dann wurde er auf das Flugschiff wie alle anderen geladen, und fiel aus einem unbekannten Grund aus dem Schiff raus genau am dem Ort wo Quel (Quans früherer lehrmeister) geangelt hat. Der hat Vivi mit der Angel herausgezogen und dann um ihn bis zu sienem Tod gesorgt. Warscheinlich entwickelte Vivi in dieser Zeit eine eigene Individualität. Als er dann starb, ging Vivi nach Alexandria. Das ware eine Woche vor dem beginn des Abenteuers.
    Wird das im Spiel erläutert? Ich glaub nur einige Szenen in Quehls Höhle gefunden zu haben aber vom Angeln und so hab ich nichts bemerkt.

Storyschreiber

Zitat Zitat von Grosses blabla 88
    Wird das im Spiel erläutert? Ich glaub nur einige Szenen in Quehls Höhle gefunden zu haben aber vom Angeln und so hab ich nichts bemerkt.
    Du musst Vivi am Kartenturnier zu Quans Höhle schicken und dann mit Zidane so bald es nur geht selber hingehen. Da wirst du Vivi am Balkon mit der stillgestandenen(Schlüsselwort in FF-IX) Uhr treffen. Da weisst du dann alles. Gehst du nicht mit Zidane hin oder schickst Vivi nicht hin (oder beides nicht),...................*hust*