Hi,
ich hab folgenden Storyansatz ausgedacht...
Als Reika, als Tochter des Königs, geboren wurde, begann eine fürchterlicher Krieg. Die Geisterwelt lehnte sich gegen die Welt der Sterbliche auf. Zu Beginn sind es nur kleine Angriffe, doch je länger dieser Krieg dauert, umso massiver werden die Angriffe. Selbst im Schloss, das von Tausenden von Wachen beschützt wird, ist es nicht mehr sicher. Während einer Konferenz erscheint plötzlich ein Geist und greift die Teilnehmer an. Nur durch das schnelle Eingreifen der Wachen kann schlimmeres verhindert werden.
Reika beschließt das es selbst im Schloss nicht mehr sicher ist und macht sich mit ihren Freunden auf zur Akademie um dort mehr über die Geschehnisse in Erfahrung zu beringen.
Der Dieb Mishra hat derweil ganz andere Probleme. Als er eine Räubertrupp verfolgt, gerät er in eine Falle, die jedoch nicht von den Räubern gestellt wurde. Zwei maskierte Männer greifen ihn in einer Gasse an. Nur durch schwarze Magie kann er entkommen. Er kehrt nach Hause zurück um seine Sachen zu packen. In seine Haus warten jedoch zwei Gestalten auf ihn, wieder gelingt es ihn nur durch schwarze Magie zu entkommen. Er macht sich auf in die Berge um dort mehr zu erfahren. Allerdings können ihr die Banditen auch nicht helfen und schicken ihn in den Wald zu den Ruinen. Dort wird er durch eine Falle gefangen genommen und in den Ruinen eingesperrt.
Reika und ihre Freunde kommen dann in diesen Wald und müssen durch die Ruinen, wo sie dann Mishra befreien. Sie beschließen dann gemeinsam zur Akademie zu gehen.
Bitte sagt mir was ihr davon haltet.