mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

dot hack infection

ich habe da ein paar fragen

1. wo gibt es die beste waffe für mistral.
    2. was ist die beste ausrüstung für kite,blackrose und mistral und wo gibt es sie.
    pleeeaaassee help
    Geändert von dominitschen (21.03.2005 um 13:39 Uhr)

gehört ins reich der rollenspiele forum ...

weiß das keiner?schade

hol Dir das Lösungsbuch von Brady Games bei amazon..es kostet ca. 13 Euro und ist echt gut, da findest du alle antworten auf deine Fragen, da es einfach hier zu kompliziert ist das zu beschreiben .^__^
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Zitat Zitat von dominitschen
    ich habe da ein paar fragen

1. wo gibt es die beste waffe für mistral.
    2. was ist die beste ausrüstung für kite,blackrose und mistral und wo gibt es sie.
    pleeeaaassee help
    Die besten sachen gibt es nur im 4 Teil, ist ja wohl logisch

Die besten sachen im ersten Teil bekommt man wenn man die größeren Monster mit Kites Amulett Hackt bekommt man recht gut die Seltenen Waffen. Ansonsten wenn du des Englischen Mächtig bist www.gamefaqs.com und dort suchen oder eine Deutsche Seite komplettlösung gibt es bestimmt auch irgendwo dazu.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

so weit ich mich erinnere ist eine der besten Waffen im 1. Teil, die Waffe, die man nach dem Sieg über dieses extra boss vieh bekommt (is glaube ich sowas wie n Drache oder so)...auf jeden fall war die waffe zu beginn des 2. Teils extrem hilfreich :-D
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,