1. ein paar Rechtschreib-/Grammatikfehler sind wohl inbegriffen, aber wir sind ja auch nur Menschen
2. müssten nich mehrere Menschen diese Mächte, als nun der überlebende und der verstorbene alte, besitzen? kommt mir etwas unlogisch vor
3. bei 死に神; 死神 sehe ich nur ???; ?? ... weiß jetzt nicht ob es in meinem posting von deiner sicht aus richtig angezeigt wird... habe halt keine japanische Schrift drauf..
4. im moment scheinen viele forenuser im urlaub zu sein, deswegen erwarte bitte nicht, dass nach 3 Stunden schon eine vernünftige Antwort vorliegt (hoffe, dass da nicht als pseudomodding gewertet wird, is ja nen doppelpost von coolaman... und nich ne anweisung an einen mod o.ä.)
5. ich bin gespannt, wie die geschichte weiter geht.

was sind die Unterschiede zwischen westlichem und J-RPG?

Zitat Zitat
Dieses Gefängnislager war das reinste Trainingslager
ich denke, dass ein Trainingslager mehr etwas ist, um seine Fähigkeiten auszubauen. Vielleicht ist es das also für den Protagonisten, aber für andere vielleicht nur ein fies geführtes Gefängnis... gar Folteranstalt?

jo, habe jetzt leider wenig zu sagen gehabt, na ja. aber im großen und ganzen gefällt mir die story eigentlich.