Zitat Zitat von angelus

@XP:

Nun, ihr vergesst auch, dass ihr noch nicht einmal selbst skripten müsst. Es gibt bereits unzählige, fertige Skripte, die wirklich sehr gut sind. Schaut euch einfach mal das Forum von rpg-xp.com an.
Also, meine Wahl: Der XP.
Obwohl es einen für mich sehr großen Nachteil hat, der aber schon behebt wird, Andreas23 versucht es zumindest:
Videos. Sie lassen sich nicht abspielen. Nun ja, es gibt diesen "Play SE" Trick, doch das ist ziemlich ... hässlich. Na ja, Andreas sitzt ja schon dran =) Dank ihm lassen sich bereits AVIs mit beachtlichen Nebenfunktionen abspielen, wie "Play current Frame" und so ^^
Yours,

Angelus
Könntest du mal einen Link zum Werk von "Andreas" posten (oder mir per pm schicken)? In der FAQ hatte ich einen Link zu einem (anscheinend) funktionierenden Script gepostet, das die Play Movie Funktion wieder hinzugefügt hat. Aber irgendwie scheint der Link jetzt geschrottet zu sein, den Inhalt kann ich atm auch nicht wiederfinden (hab auch nicht die Zeit, intensiv zu suchen).

@Melfice:Sei froh, dass ich dich ignoriere. So wie du hier rumschwallst... Aber nein, ich sage nichts. :>