Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Welchen Maker nutzen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Melfice_rpg
    KoA-Dani versuch gar nicht mit mir zu komonizieren!
    dir hört eh keiner zu!

und übrigens geht ein doppelpost schneller, als edit rein statitisch; und übrigens habe ich seine entscheidung noch nicht lesen können, da ich ja nicht wie du in diesen forum lebe ok!

bis dene Melfice_rpg
    Lol, kurz gesagt, du bist ein ehlender Spammer und versuchst deine Untaten mit billigen Anmachen und Ausdrücken zu vertuschen, oder willst dich irgendwie rechtfertigen. Du warst zu faul zum Lesen und hast deinen Postingcounter auf billige Art und Weise steigern wollen, als würde dieser dich irgendwie klüger oder seriöser machen (was aber definitiv nicht der Fall ist). Du bist einfach nur lol. Auch wenn dieser Beitrag hier auch mehr oder weniger Spam war, musste der mal sein. Wie es aussieht, regt dich meine Blosstellung deiner nicht vorhandenen Pixelkünste immernoch tierisch auf. Komm mal runter und versuch es zu vergessen. Du willst nicht wien noob behandelt werden ? Dann verhalte dich nicht so. Doppelposts und posten ohne zu lesen = noobisch deluxe. Und die Ausrede "doppelposten geht schneller als.." ist einfach nur noch .

In Zukunft werde ich dich einfach ignorieren. Wenn du klug bist, machst du dasselbe mit mir, denn sonst wird es dauernd zu soetwas kommen. Wenn du mir was zu sagen hast(auch wenn es theoretisch nichts mehr zu sagen gibt, denn Fakten sind Fakten. Du kannst dir höchstens noch einpaar Beleidigungen für mich ausdenken :> ), tus per pm. Es soll nicht wieder zu so einem ellenlangen "Streitgespräch" kommen.

Geändert von [KoA-Dani] (08.04.2005 um 11:56 Uhr)