Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Welchen Maker nutzen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

sry für doppel post

Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Benutz den 2000er benuttzt hier eh fast jeder ^^
    Außer wenn du das Standart Ks benutzen willst uns keine Ba's zeichen kannste dann greif lieber zum 2003er <<meine Meinung so !°
    ich persönlich finde das die animationen des makers2003 viel aufwendiger sind als die des 2000!
    außerdem gibt es zu den noch nicht mal richtige vorlagen der größe und so! (glaub ich zumindestens!

bis dene Melfice_rpg

Zitat Zitat von Melfice_rpg
    ich persönlich finde das die animationen des makers2003 viel aufwendiger sind als die des 2000!
    außerdem gibt es zu den noch nicht mal richtige vorlagen der größe und so! (glaub ich zumindestens!

bis dene Melfice_rpg
    Ich hab ja gemeint lieber benutzt er halt SAchen die schon vorhanden sind und gut aussehn ,als irgendwelche öden Battle Animations ausm 2000er....

Natürlich wenn er eigene Battle Charsets ham will hat ern leichtes Prob XD
    Aber es gibt ja ne Vorlage da auf Chara.com oder wie die Seite hieß wos ja jetzt auch nen BattleCharset Generator gibt ^^

P.s.: Benutzt das Rpgmaker 2003 RTP!!!
    Die BattleCharsets sind so süß xO

Edit:
    Juhu es gibt Streit schlagt euch,tretet euch,macht euch tod XDDD

Zitat Zitat von Mariel_Dragon
    Also, ich hab da mal ein Frägelschö ^^
    Ich wollte, nach längerem PC-Crash mal mein Spiel anfangen. Deshalb wollte ich eure Meinung hören, welchen Maker ich benutzen sollte... ich hab 2000, 2003 und XP, deshalb die Qual der Wahl...
    Ich weiss, dass hier nur 2000er Spiele auf die Seite gestellt werden (wenn sie wieder komplett da ist, hoffentlich schafft SDS das...) auf jeden Fall ist das mein Fragepunkt: Lohnt es sich, 2003 oder XP zu nutzen, wenn man das dann doch nur ins Forum und nicht auf die Seite stellen kann? Und wenn man 2003 oder XP nutzt, welchen sollte man nehmen? ich kann mit allen gleich gut umgehen....
    sry, wenn das GENAUSO schonmal da war...
    bitte beantwortet mal mein Frägelschö^^
    ganz klare sachen verwende den maker2003!
    ist der selbe den z.b. marlex für VD2 verwendet!das geilste an den maker istdas neue standard ks!

PS: falls du keinen dieser maker hast kannste mich ja per mail oder icq anschreiben, kann dir den 2000, 2003 und den XP auf deutsch geben!

bis dene Melfice_rpg

Ich finde den 2003 gut, doch ist man dann eingeschränkt, weil
    man ja die Battle Charas für die heros braucht die z.B. nicht im
    RTP drin sind.