Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Cookies in PHP - Textadventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, aber geht das damit dann auch, dass Menü und Inhalt immer richtig angezeigt werden? Ich meine, wenn jemand jetzt vom Grafikmenü aufs Textmenü wechselt , danach einen anderen Inhalt ansehen will und zB. den Link zur Magieseite anklickt. Da ist dann bisher das Textmenü jedesmal wieder weggewesen und stattdessen wurde das Grafikmenü ( was ich als Grundeinstelleung angegeben hab) geladen. Genau das soll aber nicht passieren und ich verzweifle hier noch bald, weil ich keinen Durchblick mehr hab

Zitat Zitat von Tha_Ira
    Hmm, aber geht das damit dann auch, dass Menü und Inhalt immer richtig angezeigt werden? Ich meine, wenn jemand jetzt vom Grafikmenü aufs Textmenü wechselt , danach einen anderen Inhalt ansehen will und zB. den Link zur Magieseite anklickt. Da ist dann bisher das Textmenü jedesmal wieder weggewesen und stattdessen wurde das Grafikmenü ( was ich als Grundeinstelleung angegeben hab) geladen. Genau das soll aber nicht passieren und ich verzweifle hier noch bald, weil ich keinen Durchblick mehr hab
    Überwind dich einfach und lies dir dieses Dokument komplett durch:
    http://tut.php-q.net/sessions.html

Danach sollte dir einiges klarer sein. Wenn du die Zusammenhänge nicht begreifst, kommst du ohnehin nicht weiter.
    Wenn du dann noch fragen zu Details hast, stell sie hier, aber ohne das du die Basics beherrschst, können wir uns hier die Finger wund tippen beim Versuch dir das zu erklären.