mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Blah frohe Ostern.

Wir ham unsere Kleinigkeiten immer direkt von unseren Eltern bekmmen, Suchen ist halt doof und da kann einiges schief gehen.
    Da ist Heute aber jemand gut drauf, was ?^^. An euch auch alle ein Frohes Ostern. @ Topic: Ich find suchen cool, aber meine Eltern verstecken die leider nicht mehr ;_;. Schade, des hat nämlich spaß gemacht....
    @sxs64: Ja, ich hab den Thread gefunden XD
    Idiot

Zitat Zitat von Gala
    Nebenbei finde ich es schon krass das manche Christen am Karfreitag den Tod Jesu feiern...ich meine das is doch recht sinnlos.
    Ich würde eher sagen, sie "gedenken" dem Tod Jesu (oder sie feiern die Erlösung von Schuld und Sünden, das stand auf so einer Feiertagsseite O_o).
    Richtig "feiern" tun sie seine Auferstehung am Ostersonntag (heute).

Achja, frohe Ostern ^^

Zitat Zitat von Gala
    @Topic: Das größte Defizit an Ostern ist das es nicht so einen Festschmaus wie Weihnachten gibt.
    Höh? Kein Festschmaus... An Ostern herrscht das grosse Fressen: Nach 40 Tagen fasten (und gutem Fisch am Freitag) gibts bei uns Kaninchen oder Lamm, beides sehr gutes Fleisch, dazu Nudeln und Gemüse, das zusammen mit dem Kaninchen im Römertopf geschmort hat... Hach, das ist mindestens so gut wie an Weihnachten.... Einzig, dass an Ostern ein Kaninchen verspiesen wird, könnte einige Kinder traurig stimmen .