mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Registry Schlüssel

Hi...ich musste wieder mal Windoof neuinstallieren und Fetplatte formatieren.

Da ich sowas schon vermutet habe (war jetzt das dritte mal in einem Monat) hab ich gleich ne extra Partition für FFXI angelegt...leider, hab ich ein Problem...ich Depp hab vergessen die Registry von Windoof zu sichern.

Kann mir jemand vll, den Registry Schüssel für FFXI schicken? Dann kann man ja denke ich einfach die Pfadnamen umändern

vielen Dnak schonmal im Vorraus

Meine @mail Adresse: Squall2k@web.de

Wie wärs wenn du das Spiel neu installierst, und dann deine Version davon über das neu installierte drüberkopierst? Das funktioniert genauso, wahrscheinlich sogar besser (vorausgesetzt du hast genug Platz zum Auslagern um FFXI kurzzeitig zweimal drauf zu haben)

Mal davon abgesehen das in der Registry alle Einstellungen gepeichert sind, die du dann eh neu machen darfst

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

Nur die Grafik sachen, oder? Macros sind jedenfalls nicht Registry!

Warum sollten Grafik Einstellungen in der Registry stehen? Alle Config Einstellungen stehen in Ini-Datiene oder Ähnlichem. In der Registry stehen nur Dateizuweisungen zum Programm, Pfade und andere komponenten die vom Spiel genutzt werden.

Eine Neuinstallation ist wohl mit Abstand das einfachste. Musst ja nur ein bissel Kleinkram wieder einstellen.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Zitat Zitat von Tonnberry
    In der Registry stehen nur Dateizuweisungen zum Programm, Pfade und andere komponenten die vom Spiel genutzt werden.
    Falsch.

In HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\PlayOnlineEU\SquareEnix\FinalFantasyXI stehen Auflösung Mip- und Bumpmaping sowie alle andere Settings von FFXI ^^

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

Huch? Nagut dann eben doch. Bin auch nur ein drittklassiger Programmierer.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

thx@ll

Ich hab jetzt halt alles neu installiert und geupdatet. Ich hab halt nur eine 20GB Festplatte und...naja...

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe^^