Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: "Lost" Titelscreen bewerten

Zitat Zitat von DarFay
    du meinst eisberg ach is das toll

also die erste schrift war besser und ich find das auch so recht hübsch weil wie die schrift schon sagt ist es LOST also nix mit bund un viel und bla
    also ich würd ne art schwarzes loch oder ne planetenexplossion als hintergrund nehmen, weil ein berg nich viel mit zutun hat
    Eine... Planetenexplosion?!
    Muss es denn unbedingt eine Planetenexplosion sein? Kann es kein Supernovasmash, Galaxienkollaps oder ein Asteroidenboom sein?
    Ich bitte dich, Man hat noch nie eine Planetenexplosion gesehen, sogesehen existiert dieses Wort nichtmal, und warum sollte ein Planet einfach explodieren? Wie soll das aussehen?
    Und was hat all das mit "Lost" zu tun?

Naja, der Titelbild der darauf folgte ist nicht grad sehr fein. Ähm, eine blaue Schrift mit einem gelben Schein? Wie willst du das erreichen. Also in der Realität. Es beisst sich ausserdem. Blau ist bekanntlich die gegengesetzte Farbe von Gelb. Es kann sich also nur beissen.
    Und wiedermal frag ich mich was das bild im hintergrund mit dem Spiel zu tun hat? Mach doch etwas offensichtlicheres, wie Nebelschwaden wo Jemand verschwindet oder so o.o.

Hier meine Verbesserungen:

oder

Das mit der Menübox wird kein Problem, da ich ein eigenes mach.

Das zweit find ich echt gut, außerdem helfen im glaub ich Sachen wie ,,Hm...
    irgendwie.......komisch" recht wenig.

Zitat Zitat von mgx
    Eine... Planetenexplosion?!
    Muss es denn unbedingt eine Planetenexplosion sein? Kann es kein Supernovasmash, Galaxienkollaps oder ein Asteroidenboom sein?
    Ich bitte dich, Man hat noch nie eine Planetenexplosion gesehen, sogesehen existiert dieses Wort nichtmal, und warum sollte ein Planet einfach explodieren? Wie soll das aussehen?
    Und was hat all das mit "Lost" zu tun?

dann eben ein schwarzes loch, meine güte ... das ist eben was, was ich mir unter dem namen lost vorstelle

Ich finde das erste Bild ist besser