1. Darum ging' es bei Mitoko's Aussage sicherlich nicht, da die Genome bereits in zwei Geschlechter unterteilt waren (sieht man wenn man sich die Grafiken der Genome genau anguckt an der Kleidung und liest man wenn man irgend ein Genom in Bran-Barlu anspricht dann antwortet er auf eien Frage von Zidane: "Für das Fortbestehen einer Rasse sind zwei Geschlchter unabdingbar" oder so ähnlich.).Zitat von Dark-Bahamut
2. Es ist nicht unlogisch, dass die Scharzmagier ein Geschlecht haben (auch wenn sie alle Männlich sein sollten..) denn es kann doch gut sein dass Kuja irgendwo auch weibliche Schwarzmagier hatte, die dann später für kostengünstigen nachwuchs sorgen sollten...ausserdem: ich denke wenn so einer wie Kuja schon die Möglichkeit hat eine Rasse zu erschaffen, erschafft er sich doch bestimmt gleich angehörige in seinem bevorzugtem Geschlecht....*giggle*
Ah aber um auf den Thread zurückzukommen:
Ich hab' mich immer gefragt wie man das Ritual missverstehen kann. Ich meine es ist doch offensichtlich dass die Beiden von der Klippe pissen, oder? ^^' (Ich meien mich sogar daran zu erinnern dass man gesehen hat wie Zidane, als der Screen wechselte die Hände dahingehalten hat, wo sein Hosenstall sein müsste O_o)

Kontrollzentrum