mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Geheimes" Ritual (FF9)

oder vielleicht: Squares Antwort auf hentai Mangas?!

Kann mir jemand erklären, was die Szene in Madain Sari, zwischen Zidane und Vivi zu bedueten hatte. EIn geheimes Ritual, dass aus einem Mann...[...]}, bla, sabbel?!

Spätestens als ich dieses "ZZZZZZ" sah und Eiko versört den Kopf schüttelte, musste ich unweigerlich an das Keks-Masturbieren aus dem Film "Crazy" denken.

Vielleicht hat einer eine andere Erklärung dafür (wahrscheinlich^^), aber fallen euch vielleicht noch andere Szenen oder Gegebenheiten, die das Produzieren von Yaois/Shonen-Ais oder Yuri Mangas geradezu provozieren un/oder stört euch der Gedanke?

Mich stört es ehrlich gesagt überhaupt nicht...^^

Alle paar Wochen der selbe Thread, sogar fast noch mit identischem Titel

Njo, das ist wohl der Phantasie des Spielers überlassen. Sie könnten genausogut nur gepinkelt haben. Vielleicht macht man das ja in Japan unter Männern rituell gemeinsam -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Alle paar Wochen der selbe Thread, sogar fast noch mit identischem Titel

Njo, das ist wohl der Phantasie des Spielers überlassen. Sie könnten genausogut nur gepinkelt haben. Vielleicht macht man das ja in Japan unter Männern rituell gemeinsam -_^
    hatte ich mir auch so vorgestellt das sie eher gepinkelt haben...

ich denke zidane wollte einfach nur "den mann in vivi wäcken" weil er so ängstlich und unsicher war. und wie du schon sagtest, vielleicht gehört der gemeinsamme gebrauch vom "besten stück des mannes" ob nun pinkeln oder masturbieren bei den japanern zum ritual um sich stärker und männlicher zu fühlen

achja, zwei doofe - ein gedanke.

hatte dazu auch schonmal einen thread eröffnet, aber leider ist der beim server-crash um's leben gekommen.
    zum glück waren wir beide aber nicht die einzigsten und so haben schon vor unserer generation leute dieses mysterium diskutiert : *klick mich*

ich muss aber enkidu zustimmen, was das ergebnis der threads angeht... da ist jedem spieler die eigene interpretationsmöglichkeit gelassen.
    und ich kann es nicht oft genug sagen: das spiel war ab 6 jahren!

also ein mensch bzw. Mann kann sicher nicht minutenlang, sich sagen wir mal "ergießen".

Es steht doch eindeutig da "SSSS" "Tröpfel tröpfel" "SSSHHH" "tröpfel tröpfel".

Und wenn sie schon auf masturbieren gehen, dann schreiben die Japaner schon "spritz" und nicht "shhh tröpfel tröpfel shhhh", denn es ist biologisch absolut nicht möglich das ein Mann beim Samenerguss sich ergießt, dann kurz tröpfelt und dann weiter sshhhht.

Und ein Mädel schüttelt auch so den Kopf, wenn der Mann daherkommt mit "geheimes Ritual", und dann pinkelt er plötzlich von irgendwo runter.

Das einzig verwunderliche ist einfach nur, wieso Vivi denn ein Geschlecht hat, wenn sie doch nur für den Krieg geschaffen wurden und nach ner gewissen Zeit automatisch stehen bleiben/sterben, und es ja im Spiel gesagt wird das sie NUR als Waffen fungieren und wenn sie ihre Arbeit getan haben stehen bleiben.

Zitat Zitat von Evanescence
    dito. Ausser dass es immer noch ab 6 Jahren ist
    Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    Das einzig verwunderliche ist einfach nur, wieso Vivi denn ein Geschlecht hat, wenn sie doch nur für den Krieg geschaffen wurden und nach ner gewissen Zeit automatisch stehen bleiben/sterben, und es ja im Spiel gesagt wird das sie NUR als Waffen fungieren und wenn sie ihre Arbeit getan haben stehen bleiben.
    Der hat später ja auch Kinder

Elender Interpretationswahn... nicht mal in Ruhe pinkeln können die armen Kerle. ;___;

Zitat Zitat
    Der hat später ja auch Kinder
    Ich weiß, trotzdem is das alles unlogisch.

Ahh ich verstehe schon, am Ende wird ja gesagt von Mikoto "aber eines hats du uns gelerht, das wir über unseren Zweck unserer Existenz hinauswachsen können", blabla.

aber unlogisch bleibt unlogisch >.<

Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    Ich weiß, trotzdem is das alles unlogisch.

Ahh ich verstehe schon, am Ende wird ja gesagt von Mikoto "aber eines hats du uns gelerht, das wir über unseren Zweck unserer Existenz hinauswachsen können", blabla.

aber unlogisch bleibt unlogisch >.<
    1. Darum ging' es bei Mitoko's Aussage sicherlich nicht, da die Genome bereits in zwei Geschlechter unterteilt waren (sieht man wenn man sich die Grafiken der Genome genau anguckt an der Kleidung und liest man wenn man irgend ein Genom in Bran-Barlu anspricht dann antwortet er auf eien Frage von Zidane: "Für das Fortbestehen einer Rasse sind zwei Geschlchter unabdingbar" oder so ähnlich.).

2. Es ist nicht unlogisch, dass die Scharzmagier ein Geschlecht haben (auch wenn sie alle Männlich sein sollten..) denn es kann doch gut sein dass Kuja irgendwo auch weibliche Schwarzmagier hatte, die dann später für kostengünstigen nachwuchs sorgen sollten...ausserdem: ich denke wenn so einer wie Kuja schon die Möglichkeit hat eine Rasse zu erschaffen, erschafft er sich doch bestimmt gleich angehörige in seinem bevorzugtem Geschlecht....*giggle*

Ah aber um auf den Thread zurückzukommen:

Ich hab' mich immer gefragt wie man das Ritual missverstehen kann. Ich meine es ist doch offensichtlich dass die Beiden von der Klippe pissen, oder? ^^' (Ich meien mich sogar daran zu erinnern dass man gesehen hat wie Zidane, als der Screen wechselte die Hände dahingehalten hat, wo sein Hosenstall sein müsste O_o)
    Ich, die Erde.

Jetzt wo ich den Thread hier sehe, kann ich mich auch wieder daran erinnern. Ich glaube aber nicht, dass die zwei auf einen Keks mastubieren, wobei ich es witzig finden würde, wenn man sehen könnte wie Eiko oder Lili die beiden sucht und sie mit heruntergelassener Hose findet und einem Keks... Mein Gott, selbst virtuelles Leben hat ein Recht auf Selbstbefriedigung. Aber wenn es heißt, dass nun ein Mann aus ihm wird, nehme ich an, dass schon etwas sexuelles gemeint war. Das Japaner pervers sind wissen wir ja.

Zitat Zitat
    Das ist ja klar. Jedes 6-jährige Kind versteht die Story ja genau. Es kommen zwar Zerstörungen von Städten vor, ein metrosexueller Antagonist, Klone, Morde, und die Zerstörung der Welt(en), aber sonst perfekt für Kleinkinder geeignet. Deswegen scheint die Pisa-Studie auch so gut ausgefallen zu sein, weil im deutschsprachigen Raum sogar 6-Jährige schon die Chance bekommen so etwas zu lesen/spielen und in der ersten Klasse Volksschule sollte man schon mit Faust beginnen...
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ich hatte mir mal die Szene in der englischen Version angeschaut. Aus einem Skript geht in dieser Szene folgendes hervor:

Zitat Zitat
    Zidane: (to Vivi) You wanna know a trick to get your mind off things?

Eiko: Okay.

Zidane: (to Vivi) This is an age-old ritual between male friends!

Eiko: Uh-huh.

Zidane: Come over here, Vivi. Let's go together. Doesn't it feel nice
    to let yourself go under the stars?

<Tinkle.>

<Tinkle tinkle.>

<Tinkle tinkle tinkle tinkle.>

<Tinkle tinkle.>

Eiko: ......
    Zudem assoziiert man im englischen mit dem Wort "tinkle" schon eher das urinieren:

Zitat Zitat
    “Going for a tinkle” it’s an old English “polite” way of saying of saying you’re going to use the bathroom.
    Als weiteres Indiz spricht dafür, daß sie zuvor eine kräftige Mahlzeit von Eiko eingenommen haben, bei welchem sie sicherlich auch etwas getrunken haben dürften (so viel zum Thema: auf Kommando urinieren ^^).

Und zu guter letzt dürfte jeder männliche FF-Begeisterte unter uns wissen, daß mit "You wanna know a trick to get your mind off things?" eigentlich nur die Entledigung des Harndrangs gemeint sein kann. Denn je stärker dieser ist, desto befreiender das Gefühl.