Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Man darf nicht verlangen, das jemand menschlich handelt? ôo
Hab ich das so gesagt? ôo
Ich habe gesagt das man KAUM mehr von jemandem erwarten kann, dass er zu Mobbingopfern geht und sich als Helfer anbietet, und gegen die Mehrheit die gegen das Opfer ist, ankämpft! Solche Menschen gibt es wenig! Zumindest auf meiner Schule.

Zitat Zitat
Der Mensch ich ein Rudeltier und wenn es zwischen Menschen kein Soziales Verhalten und Bande mehr gibt, geht der Mensch ein.
Lol, ich habe nie behauptet das es kein soziales Verhalten mehr gibt. Ich habe das ausschließlich auf das Thema "Mobbing", "gehänselt werden" usw. bezogen.

Zitat Zitat
Jemand einfach so zu ignorieren bzw. fertig zu machen, nur weil es andere auch machen und weil man sonst auch fertig gemacht werden kann, ist einfach feige. Ich weiß nicht, aber ich kann so ei Verhalten nun mal überhaupt nicht verstehen.
Dito. Ich auch nicht. Aber ich wenn ich sage: "Aber ich denke so etwas darf man heutzutage kaum mehr von irgendwem verlangen." meine ich damit nicht das die entsprechenden Personen auch anfangen das Opfer zu hänseln, sondern mit der ganzen sache nichts zu tun haben wollen, und so tun als ob garnichts wäre. Das finde ich übrigens auch sehr schlimm.

Ich denke du hast das ein bisschen falsch verstanden.^^