Stimmt...ich kann mir vrstellen, dass es bei anderen so ist. Aber ehrlich gesagt würde es mir nix ausmachen von den anderen in Ruhe gelassen zu werden. Ruhe ist etwas feines. Sowohl viele Freunde zu haben, die ständig etwas von einem wollen, oder nur Feinde zu haben, die sich ständig mit einem anlegen wollen ist doch kagge...da hab ich lieber meine Ruhe und hab einen, oder maximal 2 Freunde, die sich darüber aufregen, dass ich nie anrufe lolZitat
Ich denke "Recht" kann man in den meisten dieser Fällen nicht haben...weder der eine noch der andere. Meine Kumpelin sacht immer, ich hätt zu lange Haare. Hat sie Recht? Aus ihrer Sicht ja,aus meiner Sicht, nein. Immer wenn es um persönliche Macken oder ähnliches geht, find ich es schwierig von "Rech haben" zu reden. (nicht zuöetzt weil ca.90% dieser Fälle sich um VÖLLIG BELANGLOSES Zeug drehen)Zitat
Du hast mich leider ein wenig missverstanden. AUch ich hasse diese Lästereien und verachte dafür 90% meiner weiblichen Umgebung (Nix für Ungut, IST aber einfach so)Zitat
Ich will einfach, dass man die Klappe über sowas hält (sofern vim betreffenden nicht anders verlangt) und Macke, Macke seien lassen. Man kann doch mit allen Macken leben. Eine Klassenkameradin von mir spuckt manchmal beim sprechen...na und? Wisch ich es mir halt nacher weg, macht doch nix...ich finde, viele sind da halt VIEL zu empfindlich...
Genau meine Meinung. Man sollte Macken erst dann zeigen, wenn man 100% weiss, dass die Person an einer daraus konsultierenden Verbesserung TOTAL interessiert ist.Zitat
Bei mir persönlich kann ich das total ausschliessen. Is mir doch egal ob die anderen mich mögen oder nicht...ich krieg schlieslich nix dafür, viel Freunde zu haben (ausser vielleicht ein paar mehr Geschenke zum geburtstag...gut...das wäre jetzt ein Argument. Aber ob sic das mit den gegensitigen Gefälligkeiten nicht wieder aufhebt, also ich weiss nicht...)![]()