Hmph, mir persönlich wäre es lieber, wenn es mir jemand direkt unter 4 Augen ins Gesicht sagt, als dieses feige, heimliche Lästergetue.Zitat von Squall2k
Wie ich das Handhabe kann ich nicht 100%ig genau sagen, es kommt dabei immer aufs Problem an...
Es dem jeweiligen einfach so ins Gesicht zu sagen mach ich nur bei den schlimmsten Situationen, oder Dingen die der betroffenen Person vielleicht peinlich sein könnten.
Damit hab ich vor ca. 2 Jahren nämlich mal einen schweren Fehler begangen, als ich eh schon ziemlich geladen war und ein Kollege von mir mich in der Schulpause wie verrückt gedisst hat... ich bin anschließend in der Mensa halb ausgerastet und hab richtig losgebrüllt und ihn runter gemacht.
Der Kollege war natürlich total geschockt, weil er mich so gar nicht kannte und ich auch eigentlich eher der lockere Typ bin der alles auf die leichte Schulter nimmt.
Tja, seid dem hat er mich fast nie wieder gedisst (was ich an ihm irgendwie lustig fand) und oft Abstand von mir gehalten... wenn ich könnte würde ichs rückgängig machen.
Tja, dumm gelaufen.
Kennt ihr eigentlich diese Schlaumeier die meinen sie müssen alles wissen was andere über einen denken?
Ich hatte mal einen in meiner alten Klasse, der sich anscheinend ein bisschen zu sehr dafür interessiert hat, er hat dann einfach immer seinen Spitzel ausgesendet um eine Lästerrunde auszurufen und genau zu gucken wer mitmacht.
Als das dann raus kam ist der große Einfluss den er eigentlich immer auf die Klasse ausübte sofort beendet gewesen und außer seinem kleinen Spitzel hatte er auch nicht mehr viele Freunde.![]()