überhaupt nicht (übrigens, geiles Thema)

ich versuche so wenig wie möglich mir Urteile von meinen Mitmenschen zu machen und wenns passiert, setz ich alles daran dieses Urteil zu ignorieren.
Erst wenn ich die Person wirklich kennenlerne, denke ich, kann ich es mir erlauben Urteile zu fällen(natürlich für mich)
UND ICH ERWARTE DIES AUCH VON ANDEREN, MIR GEGENÜBER!

Was das "ins Gesicht sagen" angeht, halte ich davon überhaupt nichts. Ich sage anderen ihre Fehler nicht ins Gesicht, solange sie sich nicht admit selbst gefärden, da es mich eifnach nichts angeht und dies ihre Sache ist.
Und ausserdem will ich nicht, dass andere mir ins Gesicht sagen, was ihnen an mir nicht passt, da ich mich absolut nicht dafür interessiere und sowieso schon von allen Seiten her zugeschwafelt werde (Sorry...hatte heute eine8Stündige FamilienFeier hinter mir *stöhn*)

Was die Klasse angeht, ist ihr Verhalten einfach unzulässig. Solange sie "ihr Opfer" in Ruhe lassen ist es in Ordnung, wenn sie es nicht mögen und ihm oder ihr die Gründe nicht sagen.
Wenn sie allerdings anfangen ihn/sie zu mobben, schadet dieser Umstand ihm/ihr und sie sind verpflichtet ihm/ihr die Gründe zu verraten.