Zitat Zitat
Was das "ins Gesicht sagen" angeht, halte ich davon überhaupt nichts. Ich sage anderen ihre Fehler nicht ins Gesicht, solange sie sich nicht admit selbst gefärden, da es mich eifnach nichts angeht und dies ihre Sache ist.
Da stimm ich vollkommen mit dir überein...Das gleiche Problem ergibt sich derzeit in meiner "Clique", falls man das so nennen kann.

Irgendeiner kam auf die Idee, wir sagen uns jetzt alles, wir sind alle beste Freunde bla bla bla...anfangs war jeder davon begeistert, aber mitlerweile gibt es teilweise echt Zoff deswegen. Ich sag immer: Misch dich nicht ein, das ist sein Bier, das geht dich doch nichts an, wie er sich benimmt, wie er sich verhält, solange du da nicht reingezogen wirst....aber NEIN, die Heinis machen ja doch alle was sie wollen.
Clique ade /goodbye