mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Man darf nicht verlangen, das jemand menschlich handelt? ôo
    Hab ich das so gesagt? ôo
    Ich habe gesagt das man KAUM mehr von jemandem erwarten kann, dass er zu Mobbingopfern geht und sich als Helfer anbietet, und gegen die Mehrheit die gegen das Opfer ist, ankämpft! Solche Menschen gibt es wenig! Zumindest auf meiner Schule.

Zitat Zitat
    Der Mensch ich ein Rudeltier und wenn es zwischen Menschen kein Soziales Verhalten und Bande mehr gibt, geht der Mensch ein.
    Lol, ich habe nie behauptet das es kein soziales Verhalten mehr gibt. Ich habe das ausschließlich auf das Thema "Mobbing", "gehänselt werden" usw. bezogen.

Zitat Zitat
    Jemand einfach so zu ignorieren bzw. fertig zu machen, nur weil es andere auch machen und weil man sonst auch fertig gemacht werden kann, ist einfach feige. Ich weiß nicht, aber ich kann so ei Verhalten nun mal überhaupt nicht verstehen.
    Dito. Ich auch nicht. Aber ich wenn ich sage: "Aber ich denke so etwas darf man heutzutage kaum mehr von irgendwem verlangen." meine ich damit nicht das die entsprechenden Personen auch anfangen das Opfer zu hänseln, sondern mit der ganzen sache nichts zu tun haben wollen, und so tun als ob garnichts wäre. Das finde ich übrigens auch sehr schlimm.

Ich denke du hast das ein bisschen falsch verstanden.^^
    Bild ohne Sinn... ;_;

Ich hab es auch nicht auf dich bezogen, sondern verallgemeinert.

Und doch, sollte man es verlangen können, denn keiner will, dass man von anderen ungerecht behandelt wird. Wenn man selbst in einer Gewissen Lage steckt, wünscht man sich auch jemand, der den "Ring von Vorurteilen" durchbricht und sich einen annimmt.
    Manche scheinen immer wieder zu vergessen, das andere Menschen Hilfe benötigen und denken nur an ihr eigenes Wohl, doch wenn sie selbst in eine Gewisse Lage kommen, fragen sie sich, warum ihnen keiner hilft, obwohl sie früher auch keinen geholfen haben.
    Man sollte immer Hilfe erwarten können, selbst wenn man selbst keine Hilfe geleistet hat. Denn egal in welcher Lage man sich befindet, sollte man sich immer die Situation des anderen vor Augen führen.
    Zitat Zitat von Latus
    ... sondern mit der ganzen sache nichts zu tun haben wollen, und so tun als ob garnichts wäre. Das finde ich übrigens auch sehr schlimm.
    Allerdings klingt deine Schilderung so, als gehörst du dazu. Kannst ja noch mal was dazu sagen.

Aber solche, die auch zu feige sind etwas zu tun, laufen ebenfalls Gefahr, Opfer von Peinigern zu werden. Dann lassen sie wahrscheinlich auch alles mit sich machen. Denn man man sich nicht irgendwie wehrt, oder zumindest den anderen gegenüber alles "cool" hinnimmt, wird es nicht aufhören. Wenn man heult etc. reagiert man auf die anderen und diese haben dann einen Anreiz weiter zu machen. Wenn sie aber merken, das einen das nichts ausmacht, oder ignoriert, verlieren sie schnell das Interesse.