Nettes Thema.
Wenn mir bei einer Person stark negative Dinge auffallen, versuche ich eigentlich diese Dinge wenn nicht ganz die Person zu ignorieren, und ihr aus dem Weg zu gehen. Ich finde es nicht gut jemandem die Dinge direkt ins Gesicht zu sagen, da ich der Meinung bin jeder hat seine Macken und muss nicht bei allen Kleinigkeiten davon zu hören bekommen. Abgesehen davon kommt das auch immer ganz auf die Person an. Wenn ich von Anfang an weiss, dass der/diejenige überhaupt nicht damit umgehen könnte, wenn man ihr/ihm ihre/seine schlechten Seiten aufzählt, kommt es für mich garnicht in frage sie/ihn damit zu belästigen.
Es soll ja auch Menschen geben die mit Kritik an ihrer Person gut umgehen können und auch darauf eingehen, allerdings gibt es von der Sorte doch nur sonderlich wenige.

Zitat Zitat
Und ausserdem will ich nicht, dass andere mir ins Gesicht sagen, was ihnen an mir nicht passt, da ich mich absolut nicht dafür interessiere und sowieso schon von allen Seiten her zugeschwafelt werde
Dito. Allein deswegen versuche ich Menschen nicht zu verurteilen, und ignoriere sie einfach.

btw: Ich glaube, dass es so ziemlich in jeder Klasse mal so eine Person gab die keiner mochte. In den schlimmsten Fällen kriegt die Person es auch zu spüren, und leidet stark darunter. Ich denke dass gibt sich mit dem alter, und irgendwann versucht man nicht mehr solche Personen zu verletzten sondern sie einfach nurnoch in ruhe zulassen.